Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia & Herbert (51-55)
Verreist als Familie • Februar 2010 • 2 Wochen • Wandern und WellnessErheblich mehr erwartet
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

das Hotel besteht aus mehreren Stockwerken( ich glaube 10) und drei Nebengebäuden.Äußerlich macht es nicht den schönsten Eindruck,es gewinnt aber wenn man es betritt.Eine große imposante Halle erwartet einen mit drei Aufzügen. Die Rezeption ist unterschiedlich besetzt,damit meine ich das Entgegenkommen den Gästen gegenüber. Manche...sehen...einen gar nicht,andere reagieren sofort,einige bemühen sich bei Beschwerden,andere verstehen plötzlich kein Wort mehr deutsch. Zu dieser Jahreszeit waren viele Rentner da,viele junge Fahrradfahrer,einige Singles. Mein Doppelzimmer war ausreichend groß,mit Balkon und Fernseher. Angeboten wurde Halbpension. Wir hatten dieses Jahr im Februar nicht so ein Glück mit dem Wetter,von Schnee,Regen,Sturm,Sonne war alles dabei. Dann ist ein Mietwagen von Vorteil,den ich immer online bei Hiper miete,z.B. VW golf für eine Woche incl. Vollkasko und komplettem Versicherungsschutz 156 euro.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß genug auch für zwei Personen,mit einem großen Schiebetürenschrank,zwei großen Betten die man trennen konnte,einem Schreibtisch,einem Sessel und Tisch,Mini-Bar,Balkon mit zwei Stühlen und Tisch. Das Bad war gefließt,hatte eine Dusche,Toilette,großem Waschplatz....allerdings kein Fenster und keine Heizung,nur ein Rotlicht das aber nach 30 sek. wieder ausging. Bis auf die Tatsache das die Heizung/ lüftung mehrmals nicht ging,mein Licht an und ausging wie es wollte,mein Telefon mal funktionierte und mal nicht :):( habe ich mich dort wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab einen sehr großen Speisesaal,dicht zugestellt mit Tischen. Man bekam einen festen Tisch zugewiesen für die Zeit des Aufenthaltes. Das Frühstück war jeden Tag gleich,Wurst,Käse,gek. Eier,Spiegelei,Omlett,Müsli-Bar,versch. Fruchtsäfte,Toast,Brot etc. Ich empfand es als ausreichend. Das Büffet abends hingegen enttäuschte mich sehr,auf den ersten Blick erschien es gut. Zwei Suppen,frisches Salatbüffet,angemachtes Salatbüffet,ein warmes Büffet mit Fisch und Fleisch,Gemüse, , Pommes,Nudeln,Reis... ein Dessert-Büffet mit frischem Obst,eingemachtem Obst,Eis,verschiedene Puddings,Joghurt ,süße Kuchen. Und ein sogenannter Show-Cooking Bereich, mit einem Koch der frisch zubereitete. Es gab jeden dritten Tag fast dasselbe,meist war alles kalt,über Geschmack läßt sich streiten. In meinem 14 tägigen Aufenthalt gab es 8 mal Hähnchenbollen in Sausse, 5mal Fleischklöße in Sausse, usw. Ich bin nicht verwöhnt,finde immer etwas zum Satt werden,aber nun war ich schon 5mal in Cala Millor und das habe ich besser erlebt.


    Service
  • Eher gut
  • Zum Service kann man eine Menge sagen,also fang ich mal im Restaurant und der Bar an.Das Personal dort war sehr bemüht,freundlich und schnell bis auf eine Ausnahme. Die Zimmerreinigung war bei mir sehr freundlich,sauber und gründlich und hat mir so manches Mal bei Problemen mit der angeblichen Heizung weitergeholfen,dazu war die Rezeption nicht in der Lage. Tja...die Rezeption,gleich bei der Ankunft gab es das erste Problem.Wir waren zu dritt,hatten drei DZ zur Alleinnutzung gebucht,und sollten nur zwei bekommen weil wir doch ein Ehepaar waren.Die Dame wurde immer nervöser,behielt keinen Überblick,gab uns schließlich zwei Zimmer mit der Bemerkung,eins müßte noch gereinigt werden.Wir erhielten drei Karten ( Schlüssel)..in 20 minuten sollte es fertig sein,sie wolle sich melden. Nach zwei Stunden fragten wir mal nach..bekamen noch eine Karte,,eine andere Zimmernummer genannt etc.Es dauerte Stunden das zu klären. Gleich in der ersten Nacht fiel die Heizung aus...und das bei minus Temperaturen. Mein Mann hatte ein Zimmer mit einem Flat-Fernseher,den man ihm ohne Erklärung am 4.Tag wegnahm und gegen ein älteres Modell tauschte. Öfter brannte plötzlich kein Licht-oder die Heizung fiel wieder aus. Die Rezeption...kümmerte sich kaum:(:( Ein Techniker kam irgendwann mal,machte irgendwas????...und das Problem war nach wie vor vorhanden. Mein Mann reiste früher ab als wir,als er auscheckte kam meine Mutter nicht mehr in ihr Zimmer weil man an der Rezeption die Namen vertauscht hatte usw. Die Leute an der Rezeption sind eine glatte Fehlbesetzung:(:(:( ohne unsere Zimmerreinigungsdame hätten wir nur gefroren und im Dunkeln gestanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt in erster Reihe zum Strand,im Sommer sicher von Vorteil. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Supermarkt und die Fußgängerzone,ausreichende Restaurants etc.,natürlich nur saisonbedingt geöffnet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Außenpool erscheint sehr groß,das Hallenbad ebenfalls..allerdings riecht es steark nach Chlor. Es gibt einen kleinen Fitneßraum und eine Sauna. Diese Sauna kann von Hotelgästen von 16.00-17.00 kostenlos benutzt werden,in der übrigen Zeit zahlt man 9 euro für 1Std. Sie ist klein,und das Hotel groß,also dachte ich...ich miete sie mir für 1Std.,dann muß ich sie nicht mit ganz vielen anderen teilen. Auf Empfehlung nahm ich die Zeit von 17.30-18.30,dann wären die Gäste weg und ich könnte sie genießen-so sagte man mir an der Rezeption. Als ich gegen 17.40 zur Sauna kam saßen noch zwei Herren drin,die auch nicht gehen wollten trotz höflicher Bitte. Die Rezeption kam mir erst nach mehrmaliger Aufforderung zur Hilfe,nachdem ich mich fast schon mit diesen angeblichen Herren anlegen mußte. Wozu vermieten die Saunastunden,wenn dann nicht kontrolliert wird ob diese auch frei ist???


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia & Herbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:30