- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer und Hotel nur teilweise renoviert, Möbel veraltet, Gardinen grauenvoll, lieblose zusammengewürfelte Gestaltung. Die Sauberkeit lässt zum Wünschen übrig, wir haben uns mehrmals beschwert. Selbst nach einem Zimmerwechsel wurde der Dreck nur vors Bett gekehrt und nicht zusammengefegt. Essen, Kantinenfeeling ohne Struktur. Die Qualität ist kein Vergleich zu anderen Hotels. Das Sentido Playa del Moro wurde von uns zwei Mal am Abend besucht, unserer Meinung nach ist das Buffet hier individueller. Mit offenem Balkon ist ein Lärm bis 0:00 Uhr nicht auszuschließen, auf der Straßenseite kommt noch der Bussverkehr hinzu. Wir reisen sehr viel und haben schon einige vier Sterne Häuser besucht, daher auch die strenge Kritik. Es wird mit 97% angepriesen, wir finden das entspricht nicht der Realität. Positive zu erwähnen ist der tolle Ausblick, die Strandnähe, das Einkaufszentrum und die vielen Möglichkeiten den Urlaub angenehm zu gestalten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sascha, Das Hotel wurde komplett reformiert, d.h. inklusive aller Zimmer. Das Hotel verfügt über verschiedene Kategorien von Zimmern und nun ganz konkret zu Ihrem Fall. Sie hatten eine sogenanntes „Sparzimmer“ gebucht. Diese Zimmerkategorie befindet sich im Seitenteil des Hotels und verfügt demzufolge über einen seitlichem Meerblick. Diese Zimmer haben somit eine andere Lage als der restliche Grossteil der Zimmer mit direktem Meerblick, die sich im Hauptgebäude befinden. Die Innenausstattung dieser „Sparzimmer“ ist aber genauso reformiert wie die anderen Zimmer. Mehr als 90 % der Hotelzimmer haben direkten Meerblick und es gibt keinen Strassenlärm in diesen Zimmern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden sind, da wir Sie von Ihrem Ankunftstag bis zu Ihrer Abreise persönlich betreut haben. (Wir stellten Ihnen am ersten Tag eine Junior Suite zur Verfügung um Ihrer Familie mehr Platz zu geben; des Weiteren reservierten wir Ihnen einen Tisch auf der Terrasse unseres Restaurants, damit Sie mehr Ruhe beim Abendessen hatten. Ausserdem gaben wir Ihnen eine persönliche Einladung um im Restaurant unseres Schwesternhotels SENTIDO Playa del Moro zu speisen etc….) Zum Abschluss, bedanken wir uns für Ihren Kommentar und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rafel Nadal Direktor Sentido Castell de Mar**** und Sentido Playa del Moro****