- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist 12stöckig und hat einen 3stöckigen Nebenanbau, in dem wir untergracht waren. Wir hatten seitlichen Blick zum Meer. Der Eingangsbereich macht auf den Ersten Blick einen guten Eindruck und sprach für das Hotel. Jedoch lies dieser Eindruck im Laufe der Woche nach. Wir haben uns ein Auto gemietet für 1,5 Tage in dem "Rent a car- Laden direkt gegenüber vom Hotel. Hier waren wir überrascht über die Freundlichkeit, die man allerdings im Hotel nicht finden konnte. Ich kann nur jedem empfehlen die Insel einmal mit dem Auto zu erkunden. Das Ausleihen des Autos verlief reibungslos und ohne Probleme. VORSICHT vor Frauen die Plasikblumen verkaufen bzw. sie einem zustecken und immer von "Fieste" reden und 1 Cent verlangen. Wir haben Urlauber getroffen, die direkt vor dem Castell de Mar um 150 euro erleichtert wurden. Alles in Allem würde ich dieses Hotel nicht nocheinmal buchen, es hat keine 4 Sterne verdient.
Unser Zimmer war sauber und wir bekamen jeden Tag neue Handtücher außerdem wurde auch jeden Tag durchgewischt und gefegt. Jedoch waren die Betten ein Graus. Absolut durchgelegen und man merkte jeden Federkern. Auch die restliche Möbilierung ist /war sehr alt. Die Klimaanlage funktionierte erst auf Nachfrage.
Die Qualität des Essens war überhaupt nicht 4 Sterne würdig! Ich würde sagen höchstens 3 Sterne. Die Gründe dafür wurden schon in vorherigen Kommentaren genannt. Morgens waren sogar mal die Brötchen alle und wurden längere Zeit nicht nachgefüllt.
schlecht, schlechter Castell de Mar. Die Freundlichkeit des gesamten Personals ließ sehr zu wünschen übring. Am ersten Abend hatten wir benutze Gläser, an denen noch der rote Lippenstift einer anderen Dame hing. Der Kellner hatte glaube ich 7 Tage durchgehend schlechte Laune und die Regelung mit den Tischen wurde uns jeden Tag anders erklärt. Mal draußen freie Platzwahl mal nicht, mal morgens immer freie Platzwahl mal nicht. Sodass wir einmal auf einem vergebenen Platz saßen und die Kellner uns regelrecht "zur Sau" gemacht haben. Sowas unfreundliches hab ich noch nicht erlebt. Außerdem wurde uns auch Dinge in Rechnung gestellt deren Leistungen wir gar nicht in Anspruch genommen haben (Getränke aus der Minibar). Schlimmer geht es nicht! Wenn sie Luftmatratzen oder ähnliche Dinge kaufen, die sie mit an den Strand nehmen wollen, nehmen Sie diese immer mit aufs Zimmer. Wir haben unsere Dinge draußen neben den Pool gelegt, wo schon mehrer Utensilien lagen, leider wurde unsere Luftmatratze geklaut.
Die Reisedauer vom Flughafen bis zum Hotel betrug bei der Anreise 1,5 Stunden und bei der Abreise 1 Stunde. Das Hotel liegt direkt am Strand, wobei es sich dadruch einen Pluspunkt verdient. In Cala Millor gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten, jedoch wird in den meisten Läden immer dasselbe angeboten. Richtige Souvenirs haben wir nicht finden können, die nicht dermaßen überteuert waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum = Note 6 und durchgefallen Pool = Note 1, sehr sauber und groß, jedoch achtung vor sehr glatten Fließen. Mein Partner ist am ersten Tag ausgerutscht Unterhaltung = Note 4, nicht überzeugend 08/15
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vicky |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |