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Werner (56-60)
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • SonstigeEntspannter Urlaub zu Ostern ....gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Strand-Hotel, 1965 erbaut, aber stets aktualisiert und auf Höhe der Zeit. Direkte Lage am Meer und unweit der Fußgängerzone. Gepflegte Außenanlage. Umgeben von anderen mehrstöckigen Gebäuden, aber imposante Sicht auf das Meer/Cala Millor von den oberen Stockwerken aus. Sehr fachkundiges, freundliches, gastorientiertes Personal beim Management, Empfang, Service, Housekeeping.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Als Familie hatten wir eine helle Junior-Suite im 11.Stock: bequemes Doppelbett+Schlafsofa, modernes Bad mit begehbarer Dusche, 2 Balkone. Einrichtung mit normalen, marginalen Gebrauchsspuren. Flachbildschirm-TV. Meerseitiger Balkon mit Tisch+2 Stühlen und teleskopierbarem Wäschetrockner an der Wand. Wasserkocher für Tee/Kaffee und kleiner Kühlschrank. Großer Wandschrank mit Schiebetüren. Bedingt durch Zimmergröße und Konzeption kann man auch mal einen Schlechtwettertag auf dem Zimmer verbringen. Schlechte Bewertungen resultieren aus falschen Vorstellungen/Erwartungen: "Geiz ist geil-Jünger" sind hier falsch: you get what you pay for!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück+Abendessen in Buffetform und einem Bereich für direkte Zubereitung von z.B.Fisch, Fleisch... . Das Abendessen basiert auf Themenabenden: mediterran, asiatisch, mallorquinisch, Gala,.... Alle Buffetbereiche sind ausreichend bevorratet, werden stets nachgefüllt. Speisenqualität ist sehr hoch und die Darbietung der Speisen sehr ansprechend. Diversen Ernährungsformen/-trends wird man bestimmt gerecht, notfalls an das hilfsbereite Personal wenden. Getränke beim HP- Abendessen sind kostenpflichtig. Wein nur Flaschenweise, aber wenn Wein übrig bleibt, kann dieser für den nächsten Tag deponiert werden. Wer hier hungrig ins Bett geht ist selber schuld, aber für solche Zeiitgenossen gibt es ja auch Fastfood um die Ecke, oder "Pommes rot-weiss" bei Erna aus Bottrop ... oder doch lieber fasten und Zuhause bleiben und wie bei Muttern futtern. Hinweis: am Gala-Abend sollte es doch möglich sein, dass Gäste sich etwas Mühe mit der Kleidung geben. Leute es geht, es ist nicht schwer, nur eine Frage des Stils und der Formen, das Hotel hat es verdient.


    Service
  • Sehr gut
  • Mehrsprachiges Personal, sehr offen für Gastbedürfinisse. Reception 24Stunden besetzt. Guest Relation Manager agiert sehr souverän und gastorientiert auf Augenhöhe. Im Gastrobereich sehr guter Service, aber es sticht Carmela heraus: sehr herzliche, engagierte, charakterstarke Servicekraft, die den Ablauf bei Frühstück und das Abendessen sehr positiv gestaltet. Zimmerreinigung unauffällig und effizient. Bedingt durch den frühen Rückflug bekamen wir am Abreisetag um 04:30 Uhr ein Frühstück!, zwar einfach aber gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das 12-stöckige Hauptgebäude ist nach Osten, Richtung Meer ausgerichtet. Direkt am Strand/Promenade. Zu Fuß kann Cala Millor mit der typischen Touristeninfrastruktur einfach erreicht werden. Belebter Sandstrand unmittelbar vor dem Hotel. Hotel liegt zwischen Seitenstraßen in denen geparkt wird, und hat es meerseitig Wendeplatten mit Parkmöglichkeiten, aber Parkplatzsuche schwierig. Fahrt vom PMI nach Cala Millor mit Mietwagen dauert ca.1Std. Straßennetz gut ausgebaut, Fahrten nachCala Ratjada, Alcudia, Sineu,Inca, Binissale, Soller, Valdemossa uns Palma sind unkompliziert, aber Achtung: viele Radfahrer sind selbstverliebt auf den Straßen unterwegs.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das es zu kalt für den Outdoor-Pool war, wurde der beaufsichtigte Indoor-Pool genutzt. Dieser gehört zum Spa, und war dementsprechend keine Ruheoase, da viele Badegäste den Indoor-Pool nutzten. So ist es halt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr El Flaco, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufentahlt in unserem Hause bedanken und es freut uns sehr Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Sehr gerne haben wir Ihre Kommentare notiert und hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns zu begrüssen. mit herzlichen Grüssen, Rafel Nadal, Hotel Manager