- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel allg. ist noch ganz gut im Schuss. Schöner Eingang resp. zwei Eingänge. Ist sehr sauber da es jeden Tag gereinigt wird. WiFi ist gratis aber langsam und nicht immer empfangbar. Gästestruktur zu unserer Zeit ca. 60% eher ältere Personen so ab 50 Jahre aufwärts. Rest jüngere Pärchen, Mutter mit Kids. Der grösste Teil Deutsche, vereinzelt Schweizer, Oesterreicher, engl. Sprechende. Wenn Cala Millor dann wieder Sentido Castell de Mar. Ist zu 100% weiter zu Empfehlen.
Zimmer 222 würde ich sofort wieder nehmen eines von am nächsten der Meersicht gelegen zwar etwas klein aber gerade noch genügend gross. Zustand war ganz ok., leise Klimaanlage ( haben sie sogar nachts laufen lassen und das will bei mir etwas heissen ), es wurde alle Tage sauber gemacht und vor allem ein sehr ruhiges Zimmer, hatten praktisch kein Lärm von aussen oder innen gehört, super. Ausstattung, alles was es braucht. Eine fünf wegen der Grösse.
Essen war gut abwechslungsreich und von guter Qualität und Quantität. Es gab versch. Themenabend und reichlich Auswahl. Restaurant sieht sehr schön und sauber. Manchmal musste man nachwürzen ist aber nicht weiter schlimm und manche Tage hat es eher geschmeckt und manche weniger.
Super, sehr freundlich der Empfang und die Restaurant-Bedienung. Gleich wurden die Koffer reingetragen und vor allem man spricht sehr gut Deutsch. Im Restaurant spürt man dass die Leute im Team eingespielt sind und die Arbeit auch mit Freude machen, keine schlechte Laune und Grüssen immer. Zimmer wurden auch immer jeden Tag gut gereinigt.
Super Lage, ca. 100m zum Feinsandigen-Strand nur eine Fussgängerzone überqueren. Shopping, Nachtleben, Restaurants usw. alles in unmittelbarer nähe. Besser geht fast nicht mehr. Transfer ca. 1,5 Stunden je nachdem wie viele abgeladen werden müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationen waren genügend vorhanden, wir haben sie aber nicht benutzt. Kraftraum war spärlich eingerichtet, glaube fünf Geräte an der Zahl. An dieser Stelle eine kleine Anmerkung an die Hoteldirektion: Man sollte die Geräte mindestens alle Tage reinigen den jeden Tag wo ich sie gebrauche wollte waren die Handgriffe usw. klebrig und sehr unhygienisch. Das gute der Raum war Klimatisiert. Liegestühle und Sonnenschirme im Hotel waren genügend vorhanden und im Preis inbegriffen. Pool war auch sauber und genügend gross. JETZT DAS ABER: An alle Feriengäste die Morgens um sieben extra aufstehen ( habe ich selbst gesehen da ich um sieben zum joggen ging ) und einen ganzen Stapel voll Badetücher und damit die Liegestühle reservieren, hört endlich mit diesem sch.... auf, soll sich jeder/jede in der arsch klemmen und das sein lassen. Hat nichts mit dem Hotel zu tun sondern an den inkonsequenten Hotelgäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raphael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Raphael, Im Namen des gesamten Teams des SENTIDO Castell de Mar**** möchten wir uns für Ihre ausgezeichnete Kritik bedanken. Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare berücksichtigen, um für die Zufriedenheit unserer Gäste weiterhin zu arbeiten. In der Hoffnung, Sie sehr bald wieder bei uns zu begrüssen, Einen freundlichen Gruss des gesamten Teams des SENTIDO Castell de Mar**** Rafel Nadal Hotel Manager