Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Ein tolles Team sorgt für einen tollen Urlaub!!!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Castell de Mar ist ein großes Hotel, welches von außen recht schmucklos erscheint, aber von innen wunderschön und einladend ist. Alles ist sauber, stilvoll und frisch renoviert. Zu unserer Reisezeit im April waren alle Altersklassen vertreten, es waren viele deutsche Gäste da, aber auch Briten, Spanier und einzelne andere Nationalitäten. Das Publikum, war soweit wir das beurteilen können, niveauvoll und gesittet. WiFi gab es im gesamten Hotel, war zwar nicht sonderlich schnell, aber ausreichend, um mal kurz Mails zu checken, oder nach dem Wetterbericht zu schauen. Was etwas ungünstig organisiert ist, ist die Sauna- Regelung! Von 15-17 Uhr kann man wohl kostenlos saunieren, ansonsten zahlt man pro Stunde 10€ - das ist kein Thema, hab ich auch gerne gemacht, ABER: leider steht das nirgendwo genau beschrieben mit den Sauna- Zeiten, so dass ich die Sauna bezahlt habe, damit sie angemacht wurde und dann alle anderen auf meine Kosten mit saunieren konnten, da sie ja nicht wussten, dass es Sauna- Zeiten gibt und man außerhalb dieser Zeiten zahlen muss! Das nur mal als Anregung, vielleicht irgendwie anders zu organisieren!


Zimmer
  • Gut
  • Es gibt Zimmer in verschiedenen Größen, das normale Standartzimmer ist eben Standart- also nicht sonderlich groß, aber ausreichend! Das Mobiliar ist neu und schick, die Zimmer sind stilvoll eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr ansehnlich präsentiert und vielfältig, mein Mann und Kind waren durchweg sehr begeistert- mir hat es als Vegetarier manchmal etwas an Auswahl gefehlt, aber das ist ja mein persönliches Problem! Der Service war einwandfrei und ebenfalls uneingeschränkt freundlich! Der Speisesaal war stilvoll und hatte definitiv keinen Kantinencharakter. Gut war auch, dass der Buffett- Bereich durch Glasscheiben dezent von den Tischen abgegrenzt und somit sichtgeschützt war! Man hatte auch die Möglichkeit draußen zu essen und hatte dabei eine tolle Sicht auf Pool und Meer!


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, immer ein nettes Lächeln für uns und für unser Kind. An der Rezeption wird sehr gut deutsch gesprochen und auch im Restaurant kann man sich gut auf deutsch verständigen! Die Zimmer wurden immer ordentlich gereinigt, da gab es nichts auszusetzen, außer vielleicht, dass die Tagesdecken während unseres gesamten Aufenthaltes auf den Stuhl liegen blieben und beim Betten machen nicht wieder draufgelegt wurden- das war aber für uns völlig ok, da wir ja eh nur zum Schlafen im Zimmer waren, aber manch einer legt vielleicht Wert drauf...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel wird nur durch die Promenadenstraße vom feinen Sandstrand getrennt. Direkt in der Nähe findet man zahlreiche Bars, Geschäfte und sonstige Unterhaltungsmöglichkeiten. Auch der kleine Hafen ist nur wenige Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Außenpool war sauber und gepflegt, es waren zu unserer Zeit ausreichend Liegen und Schirme vorhanden- wie es in der Hauptsaison aussieht, kann ich nicht sagen. Für Kinder gab es einen kleinen Spielturm mit Rutsche. Duschen, Toiletten und Umkleide sind im Außenbereich vorhanden. Der Innenpool und SPA- Bereich war ebenfalls sehr schön und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, In erster Linie möchten wir uns für Ihren Kommentar in Holidaycheck bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl Ihren Aufenthalt in den Einrichtungen, die das Sentido Castell de Mar**** anbieten, genossen haben sowie den Umgang seitens unserer Mitarbeiter, in deren Namen wir uns bedanken möchten. Dankeschön, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausserwählt haben, und wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit, Sie wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Rafael Nadal Hotel Manager