- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel liegt direkt am Strand und entspricht von der Größe und der Ausstattung eines 4 Sterne Hotels. Leider hat es aber seine beste Zeiten hinter sich. Die Möbel sind ziemlich alt und nicht gesäubert (besonders die Polstermöbel). Die Sauberkeit in den Zimmern ist meiner Meinung nach schlecht - tgl. wird nur "Sichtreinigung" gemacht; in den Ecken, unter dem Bett, auf dem Balkon und im Bad bleiben Haare, Staub und Sand liegen. Die Gläser im Restaurant sind verschmiert und schmutzig. Ich kann nur hoffen, daß sich diese Zustände schnell ändern,weil die Anlage eigentlich sehr schön ist und die Lage perfekt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Als erstes möchten wir uns bedanken für Ihren Kommentar in Holiday Ckeck und für Ihren Besuch bei uns im Hotel Sentido Castell de Mar. Wir haben eine tägliche organisierte Reinigung der kompletten Zimmer bei uns im Hotel, aber es kann pasieren dass es versäumt wird, wir arbeiten daran das dies nicht in Zukunft passiert. Das Hotel wir jährlich modernisiert in einigen Bereichen, wen Ihr Zimmer Ihnen nicht gefallen hat, zögern Sie nicht bei Ihrem nächste Urlaub einen Wechsel zu anfragen, das Personal der Rezeption ist erfreut Ihren Wunsch umzusetzen. Wir entschuldigen uns für die unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen,