Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 1 Woche • StrandEin gutes Hotel in nicht sauberen Zustand
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt direkt am Strand und entspricht von der Größe und der Ausstattung eines 4 Sterne Hotels. Leider hat es aber seine beste Zeiten hinter sich. Die Möbel sind ziemlich alt und nicht gesäubert (besonders die Polstermöbel). Die Sauberkeit in den Zimmern ist meiner Meinung nach schlecht - tgl. wird nur "Sichtreinigung" gemacht; in den Ecken, unter dem Bett, auf dem Balkon und im Bad bleiben Haare, Staub und Sand liegen. Die Gläser im Restaurant sind verschmiert und schmutzig. Ich kann nur hoffen, daß sich diese Zustände schnell ändern,weil die Anlage eigentlich sehr schön ist und die Lage perfekt!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Als erstes möchten wir uns bedanken für Ihren Kommentar in Holiday Ckeck und für Ihren Besuch bei uns im Hotel Sentido Castell de Mar. Wir haben eine tägliche organisierte Reinigung der kompletten Zimmer bei uns im Hotel, aber es kann pasieren dass es versäumt wird, wir arbeiten daran das dies nicht in Zukunft passiert. Das Hotel wir jährlich modernisiert in einigen Bereichen, wen Ihr Zimmer Ihnen nicht gefallen hat, zögern Sie nicht bei Ihrem nächste Urlaub einen Wechsel zu anfragen, das Personal der Rezeption ist erfreut Ihren Wunsch umzusetzen. Wir entschuldigen uns für die unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen,