- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich hatte das Glück zur musikalischen Fortbildung in diesem Hotel untergebracht zu werden. Und werde es immer in glänzender Erinnerung behalten. Die Wünsche der Gäste haben allergrößte Priorität und es werden keine Mühen gescheut, egal wie aufwendig sie sind.Alles wird versucht zu ermöglichen mit größter Sorgfalt geplant und ausgeführt.Wir hatten einen traumhaften Aufenthalt mit einem Essen wie im Schlaraffenland und die Rezeption war immer hilfreich und schnell bei Fragen und Erledigungen.Deutsch,Englisch: sehr gute Sprachkenntnisse und ausgesuchte Freundlichkeit. Ein ganz großes Dankeschön an die Hotelleitung,dass sie uns (Suzuki-Gruppe Wartberg/Moray) so wunderbar aufgenommen haben. Herzliche Grüße, Dagmar Olshausen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Dagmar, In erster Linie möchten wir uns für Ihren Kommentar in Holidaycheck bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl Ihren Aufenthalt in den Einrichtungen, die das Sentido Castell de Mar**** anbieten, genossen haben sowie den Umgang seitens unserer Mitarbeiter, in deren Namen wir uns bedanken möchten. Dankeschön, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausserwählt haben, und wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit, Sie wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Rafael Nadal Hotel Manager