- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wer ein großes Doppelbett wünscht, sollte diesen Wunsch bei der Buchung besonders hervorheben - im gesamten Hotel sind lediglich 3 entsprechende Zimmer vorhanden. Ansonsten sind zwei große, aber sehr bequeme Einzelbetten vorhanden, welche an einander geschoben sind – verschiedene Kopfkissen sind verfügbar! unaufdringlicher Service - sehr gutes Essen, morgens und abends ; feste Tischordnung - direkte Strandlage – wer mit dem Mietwagen anreist, hat lediglich in der Nebensaison geringe Chancen, direkt am Hotel einen Parkplatz zu finden – LIDL und anderes große Märkte sind fußläufig erreichbar
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Axel, Ich bedanke mich für Ihre uns gewidmete Zeit, Komentare über Ihre Erfahrungen in Holidaycheck zu schreiben. Es ist wirklich eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und wir hoffen sehr, Sie bald wieder im SENTIDO Castell de Mar**** Hotel begrüssen zu dürfen. Bis bald Rafel Nadal Hotel Manager