Maren (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Absolut geiler Urlaub in phantastischem Hotel

Absolutes Wohlfuehlhotel mit sehr freundlichem und kompetentem Personal. Tolles Ambiente und unglaublich vielfaeltiges und super schmackhaftem Buffet. Direkte Lage am Strand und trotzdem ruhige Zimmer.

sehr gute Lage, Strand in Reichweite, ebenso die Einkaufsmeile und alle Laeden die man so braucht.
Buggy-for-Fun direkt neben dem Hotel - mega coole Touren moeglich - wir sind schon das zweite Mal dabei :-)

sehr komfortabel und trotz Balkon zum Innenhof und Einkaufsmeile sehr ruhig. Tolle Ausstattung!

Super nettes Personal das immer und ueberall mit einem freundlichen Laecheln auf alle Wuensche eingeht. Nachdem wir die erste Nacht auf Mallorca in einem anderen Hotel verbringen mussten, konnten wir nach Umbuchung hier endlich richtig den Urlaub geniessen!

Unglaublich leckeres Buffet - sowohl Fruestueck als auch Abendessen ein Genuss- wir kommen bestimmt wieder hier her!

Taeglich wechselndes Bueffet von Italien bis Japan unglaubliche Leistungen der Kueche!

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Maren