Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef(56-60)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2019
Verifizierter Aufenthalt
Wir würden das Hotel wieder buchen :-)
5 / 6

Schönes Kinder freundliches Hotel , ca 8 Min Fußweg zum Strand ,viele Liegen und Sitzmöglichkeiten am Pool. Klimatisierte Räume


Zimmer
  • Eher gut
  • Mobiliar etwas in die Jahre gekommen, aber Räumliche gut da man 2 Zimmer einen kleinen Flur und das Bad hatte. Wünschenswert wäre etwas mehr Privatsphäre auf dem Balkon mit einer kleinen Trennwand zwischen den Balkonen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein wenig mehr Abwechslung bei den Speisen wäre schon schön, aber man hat immer etwas gefunden um satt zu werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Rund um zu frieden, nett, freundlich, hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 500 Meter bis zur Einkaufsstraße und 550 Meter zum Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinder können im Sand toben und Klettern, Beachvolleyball Feld, 4 Tennisplätze und ein Pool für die kleinsten Kinder und für die Erwachsenen 2 Pools ist vorhanden. Plus lustiger netter Bademeister oben drauf :) , außerdem Billardtische und Spieleautomaten. Fitnessraum mit diversen Geräten.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden