Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (36-40)
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • StrandUrlaub mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv: gute Lage (6 Fußminuten zum Strand) Sehr nettes Personal Essen im Allgemeinen gut Tägliche Zimmerreinigung Negativ: Zimmer sehr abgewohnt, viele defekte Dinge z.B. Taster fül Klimaanlage kaputt und mit Pflaster geklebt, übel riechendes WC obwohl es täglich geputzt wurde Am Mobilar war immer irgendwo was gebrochen oder kaputt Betten durchgelegen Schlüsselsafe gegen Aufpreis ist nicht mehr zeitgemäß Spielraum für die Kinder mir uralt Geräten und abgenutzten Dingen Sichtschutz im Aussenbereich am Speisesaal abgerostet, Scheibe gerissen..... Alles in allem überwiegen die negativen Dinge, in das Hotel wird augenscheinlich nichts mehr investiert, anscheinend zählen nur noch die Einnahmen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Siehe oben


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut, leider aber wenig landestypisches Essen Tolles Frühstücksangebot All in Cocktails waren leider nicht so gut für unseren Geschmack.


    Service
  • Gut
  • Alle sehr freundlich und zugewandt, auch als All-In Gast wurde man gut bedient


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage, 6 min zum herrlichen Strand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool zu tief für Kinder Spielzimmer abgenutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Chris, vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie die gute Lage unseres Hauses und das umfangreiche Frühstücksangebot geschätzt haben. Wir sind ebenfalls erfreut, dass Sie unser Personal in positiver Erinnerung behalten haben. Natürlich tut es uns leid zu hören, dass verschiedene Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Leider scheinen in Ihrem Fall einige Elemente nicht dem gewohnten Standard zu entsprechen, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir schätzen Ihre Anmerkungen, da sie uns helfen, unseren Service stets zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Customer Care Dpt. Senator Hotels & Resorts