Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jill (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein sehr freundliches Familienhotel, sehr sauber und sehr zuvorkommenden Personal. Von Haus aus gab es viele Angebote um Ausflüge zu machen. Unsere Kids sind total beeindruckt vom Mini-Club Team Melissa und Jessi. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber. Für 5 Personen zu wenig Kleiderschränke, ansonsten sehr geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr nettes Personal, gutes Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das komplette Persoanl, ob an der Rezeption, im Restaurant oder das Animationsteam bestehend aus Melissa, Jessi, Manu und Damile ist sehr freundlich und sehr kinderlieb.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen fährt man 1 1/2 - 2 Stunden. Der Strand ist wenige Minuten entfernt (ca. 700 m/ 5-7 min). Wenn man in Richtung Strand läuft, ist man auch direkt im Centrum/Stadt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele tolle Angebote für groß und klein mit einem super tollen Animationsteam Jessi, Melissa, Manu und Daniel. Für unsere Kids war die Mini Disco am Abend das Highlight, sowie die abendlichen Shows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jill
    Alter:26-30
    Bewertungen:1