Gute Lage. Mittelmäßiges bis gutes Essen. Sauberkeit der Zimmer sowie Mobiliar lassen zu wünschen übrig. Alte Bausubstanz, daher durchgehend sehr heiß im Zimmer, die Klimaanlage war dauerhaft im Einsatz. Service mittelmäßig bis gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DDDD |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Aparthotels positiv hervorheben. Cala Millor bietet nicht nur einen herrlichen Strand, sondern auch eine reizvolle Promenade voller Geschäfte, Cafés, Bars und Restaurants. Dennoch bedauern wir, dass gewisse Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Unsere Anlage wurde zuletzt 2013 renoviert und wir verstehen, dass die sommerliche Hitze in Kombination mit der alten Bausubstanz eine Herausforderung darstellen kann – obwohl alle unsere Zimmer mit individuell regulierbarer Klimaanlage ausgestattet sind. Die Zufriedenheit unserer Gäste mit der Sauberkeit der Zimmer hat für uns höchste Priorität, und wir bieten fünfmal wöchentlich eine Reinigung an. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich des Mobiliars und nehmen Ihre Rückmeldung diesbezüglich ernst. Zudem nehmen wir zur Kenntnis, dass der Service nicht durchgehend Ihren Vorstellungen entsprach und möchten dafür unsere aufrichtige Entschuldigung aussprechen. Abschließend möchten wir noch einmal betonen, wie erfreut wir über Ihre Anerkennung der idealen Lage unseres Aparthotels sind. Wir hoffen, dass dies dazu beigetragen hat, Ihren Aufenthalt bei uns dennoch genussvoll zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alejandro Castillo GM Club Simò