Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Zufriedene Stammgäste in familiärer Atmosphäre
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besteht aus mehreren zwei-/dreistöckigen Wohnhäusern. Die gesamte Hotelanlage ist sauber und gepflegt. Zum Strand sind es ca. 5 Minuten zu Fuß oder es steht ein Shuttleservice zur Verfügung. Das gesamte Personal ist immer hilfsbereit, freundlich und trägt dazu bei, dass wir jedes Jahr wieder kommen. :) Auch in der jetzigen Zeit kann man wie vorher einen entspannten und schönen Urlaub im Sidelya verbringen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer besitzen alle einen ausreichend großen Balkon mit Stühlen, sind gefliest, immer ordentlich und mit allem was man benötigt ausgestattet. In der jetzigen Zeit ist außerdem erwähnenswert das für jede Person im Zimmer Handdesinfektionsmittel und Masken zur Verfügung gestellt werden. Täglich wird das Zimmer liebevoll vom Reinigungspersonal gereinigt und die Handtücher werden auch täglich gewechselt. Im Zimmer ist auch ein Kühlschrank vorhanden, welcher täglich mit Wasser aufgefüllt wird. Sollte es einmal Probleme/Defekte geben, werden diese nach Rücksprache mit der Rezeption zeitnah beseitigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant mit Außenterasse, eine Snackbar am Pool (Spätfrühstück, Mittag, Nachmittagssnack, Eis), zwei Poolbars (Getränke) und eine Strandbar (Getränke, Mittagessen) . Das Essen ist geschmacklich sehr gut. Allerdings gab es zum ersten Mal seit unseren mehrmaligen Urlauben in diesem Hotel ein Mangel, welcher den Punktabzug auslöst. Das Essen war nicht warm. :( Nach Rücksprache mit dem Personal wurde aber sofort gehandelt und ab dem nächsten Tag gab es wieder warmes Essen. Zu erwähnen ist, dass es am Tisch immer Desinfektionstücher gab.


    Service
  • Sehr gut
  • Das GESAMTE Personal im Hotel ist sehr hilfsbereit und freundlich. An der Rezeption steht dir das Personal immer freundlich zur Verfügung. Ein großes Dankeschön hier an Ali und Oktay (Rezeption) , die immer hilfsbereit in allgemeinen Angelegenheiten waren. Auch der Service im Speisesaal und an den Bars war super und sehr freundlich. Ein besonderer Dank an Oktay, Furkan und Serdar, die eine super Arbeit machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist im schönen Side-Colakli zu finden. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 45 Minuten. Die Clubanlage ist umgeben von zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten. Vereinzelte Geschäfte sind über den Hintereingang zu erreichen und die Einkaufsmeile in Colakli mit weiteren zahlreichen Geschäften sind zu Fuß in ca. 10 Minuten erreichbar. Ein türkischer Einkaufsladen namens Migros ist in der Nähe des Hotels (rechts vom Haupteingang, neben dem Hotel Can Garden) vorhanden, um eventuell z. B. vergessene Dinge für den täglichen Bedarf einzukaufen. Somit ist im Ort Colakli für jeden etwas vorhanden. Außerdem sind für wenig Geld mit dem Dolmusch weitere Orte mit Einkaufsmöglichkeiten usw. (Evrensiki, Kumköy, Manavgat, Side) in kurzer Zeit erreichbar. Ausflüge können natürlich auch bei Anbietern außerhalb des Hotels ohne Probleme gebucht werden (hinter dem Hotel oder auch direkt auf der Einkaufsmeile in Colakli).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel verfügt über zwei große Pools, ein Rutschebereich und ein Kinderpool. Außerdem ist ein Miniclub vorhanden. Das Animationsteam sorgt den ganzen Tag für gute Unterhaltung. Jeden Abend finden abwechslungsreiche Abendshows/Abendveranstaltungen im Amphitheater oder an der Poolbar statt. Das Animationsteam leistet super Arbeit und ist nicht aufdringlich. Ein großes Dankeschön an Veysel und Murat für die tägliche angenehme Unterhaltung und das sie uns immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe LİSA, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wundervollen Erlebnisse über HolidayCheck mit uns zu teilen! Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen ein perfektes Urlaubserlebnis bieten. Es war uns eine Freude und Ehre, Ihr Gastgeber zu sein und wir freuen uns, dass Sie wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt sind. Ihr offenes und freundliches Feedback wird von uns allen sehr geschätzt, es macht uns Freude, macht uns stolz und motiviert uns natürlich, noch besser zu werden. Wir entschuldigen uns für die späte Reaktion auf Ihren Kommentar. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüße. Vom Club Hotel Sidelya