- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit großer Anlage und 1 Babypool, 2 große Pools und 1 mit Rutschen. Zimmer sind zweckmäßig Eingerichtet, Essen war gut, könnte aber abwechslungsreicher sein. Als wir bei der Ankunft im Hotel aus dem Bus gestiegen sind stand gleich der Maseur da und wollte uns eine Massage verkaufen, das hat uns ziemlich genervt, die Fotografen haben einen tollen Job gemacht. In den letzten Jahren war das mit der Handtuch ausgabe besser, man konnte es an der Rezeption holen und tauschen, dieses Jahr war es nur 2 Stunden am Tag möglich 1x Vormittgags zwischen 9.30h und 10.30h und 1x Nachmittags zwischen 14.30h und 15.30h. Das war je nachdem man angekommen ist etwas doof, den man hatte keine Handtücher, so ging es uns, wir waren Vormittags da und haben erst Nachmittags Handtücher bekommen, zum tauschen ist die Zeit ok, aber wenigstens bei Ankunft das man da welche noch an der Rezeption bekommen kann. Daher sah man oft, das die neuen Gäste die Zimmerhandtücher mit an den Pool oder Strand genommen haben. Die Fliesen am Pool sind sehr rutschig, da sollte etwas geändert werden. Als wir da waren, waren viele einheimische, viele Russen und deutsche da. Die Gäste sollten alle gleich behandelt werden, bei der einen Reisegruppe wurde die Tische abends schön gedeckt, und die anderen Gäste mussten das Getränke selber holen.
Wir hatten das große Familienzimmer, die sind zweckmäßig eingerichtet, das eine Schlafzimmer war mit zwei Einzelbetten und Schrank eingerichtet und darüber konnte man auch auf den Balkon gehen, das andere Schlafzimmer hatte ein Doppelbett, Schrank und ein Schmicktisch drinnen, aber keinen Zugang zum Balkon, im Wohnzimmer war ein Sofa, der auch als Bett genutzt werden kann, ein Kühlschrank und TV, und das Bad war mit Dusche, WC und Waschbecken, was für ein Urlaub vollkommen ausreicht, alles in allem war das Zimmer super.
Das Essen war lecker, man wurde satt aber es war eintönig, das Essen wiederholte sich jede Woche. Mit der Coronabestimmungen das haben sie gut gemacht, bei den Essenausgaben durfte man sich nicht selber bedienen, man hat auf das Essen gezeigt oder gesagt und man bekam was man wollte und wenn man mehr wollte bekam man das ohne Probleme auch, man konnte sogar öfters was holen.
Die Reinigungsfrau ist eine Putzfee, sie hat unser Zimmer jeden Tag schön her gerichten, mit Blumen, aus Handtücher Schwäne dekotiert usw. Die Kellner um Adnan, Mehmmet, Oktay, Sezer, Serdar, Cemal, Mustafa, Mert, und Furkan und alle die ich vergessen habe, muss man Danke sagen, sie haben es wieder super gemacht, sie haben eine spritzen leistung gebracht, damit alles sauber und schnell ging. Wir sind zum Essen gekommen und haben dann unser Getränke schnell auf den Tisch bekommen, sie haben einem jeden Wusch von Augen abgelesen. Wir könne uns nicht beschweren.
Vom Flugahfen Antalya ist es ca 1 Stunde mit dem Bus zu fahren, das Hotel ist kein Bettenbunker sondern besteht aus mehreren Häusern mit ca. 20 Zimmern. Zum Strand sind es ca. 400m zu Fuß, aber es gibt auch ein Shuttelbus dorthin. Ausflugsziele kann man im Basar am Hinterausgang bei Schwabe und Sait buchen, wir können die Action Safari mit Kojak und die Buggy Safari sehr empfehlen auch das Hamam in Kumköy ist sehr schön und entspannend und die Ausflüge sind alle ohne Werbung (d.h. keine Besuch von Schmuck-, Lederfabriken) die sind nicht so teuer wie bei den Reiseveranstalter. In der Hotelanlage ist ein kleiner Kiosk, bei Volkan bekommt man alles, wenn er es nicht hat besorgert er es bis zum nächsten Tag, der Friseur Musa der auch in der Anlage ist, versteht sein Handwerk, wir lassen immer zu beginn unseres Urlaubs bei Ihm die Haare schneiden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Wellness haben wir nicht genutzt, da die sehr nervig waren. Das Animationsteam von Murat, Veseyl, Yunuz, Sinan und Lena, das sind tolle nette Leute, die sich auch mal mit den Gästen unterhalten und Spaß haben. Man kann Dart, Schuffelboard, Beachvolleyball usw bei denen machen. Das Abendprogramm haben wir nicht genutzt, da die immer die gleichen sind. Die Lena ist eine tolle Kinderantimatorin. Von anderen Hotels hat man leider mehr möglichkeiten von der Animation mitbekommen, da war unsere sehr eintönig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe NADİNE, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wundervollen Erlebnisse über HolidayCheck mit uns zu teilen! Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen ein perfektes Urlaubserlebnis bieten. Es war uns eine Freude und Ehre, Ihr Gastgeber zu sein und wir freuen uns, dass Sie wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt sind. Ihr offenes und freundliches Feedback wird von uns allen sehr geschätzt, es macht uns Freude, macht uns stolz und motiviert uns natürlich, noch besser zu werden. Wir entschuldigen uns für die späte Reaktion auf Ihren Kommentar. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüße. Vom Club Hotel Sidelya