- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren 9 Tage im Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Alle Mitarbeiter waren super nett und freundlich. Die Anlage ist sehr groß, weitläufig und total ruhig. Das Essen war immer, ohne Ausnahme, super lecker. Bessere Pide habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gegessen. Und ich war sicher schon 30x in der Türkei. Ganz großes Lob an alle Hotelmitarbeiter. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Hat mir gut gefallen. Vielleicht könnte in die Minibar noch ein paar Dosen Bier hinein?
Super. Das Wort sagt alles. Ach ja, der Mojito und der Aperol waren echt gut. Die Wartezeit auf die Getränke war immer sehr kurz oder garnicht vorhanden.
Ich habe sehr gut geschlafen. Es war sehr ruhig. Sollte jemand Knieprobleme haben ist aber die Wendeltreppe in die 1. und 2. Etage sicher etwas lästig.
Schöner privater Strand mit Strandbar und Shuttlebusverbindung. Auch zu Fuß ist man in ein paar Minuten am Strand. Kinder können aber nicht alleine gehen, weil es über eine Straße geht, die aber nur sehr wenig befahren ist. Basar etwas versteckt an der Straße, an der sich der Strandausgang befindet. Supermarkt vom Haupteingang 2 Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Je nach Geschmack. Die Animation ist sehr engagiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Markus, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Club Hotel Sidelya und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in Ihrem Aufenthalt begeistern konnten und Sie einen schönen Aufenthalt hatten, danke für die vergebene Punktzahl in allen Kategorien. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns begrüssen und bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Club Hotel Sidelya Team