Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Sidelya : benötige eine lebenslange Flatrate…
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Coole Clubanlage ;weitläufige grüne Gartenanlage; mehrere Bungalows Mit kidsclub, Rutschen und schönen großen Schwimmpool Familiär geführtes Resort mit Flutlichtanlage einer JVA (kleiner Minuspunkt)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Zimmer war grad frisch gestrichen Und die Dusche ist brutal heiß und gleicht einer Massage vom Druck her. Immer schön durchgefidelt jeden Tag ; um 8:30 Uhr war’s aber vorbei mit dem Matrazenhorchdienst


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Pünktlich um 18.30 Uhr war das Futter schön heiß und geschmacklich ok.Sicher vor dem chinesischen Virus gab es mehr auf der Platte , aber der Sitz im Flugzeug hat ja nur ne gewisse Breite-


    Service
  • Sehr gut
  • Adnan mit seiner Snackbar ist ein Dienstleister vorm Herrn. Immer ON und macht seinen Beruf als Berufung. Das gesamte Team ist schon echt gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Shopping Bazars in der Nähe , Der Migros Supermarkt mit günstigen Zigaretten und Raki


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Manche Dinge haben nicht mehr stattgefunden da halt das Hotel paar Tage später in den Winterschlaf geht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber GERALD, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wundervollen Erlebnisse über HolidayCheck mit uns zu teilen! Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen ein perfektes Urlaubserlebnis bieten. Es war uns eine Freude und Ehre, Ihr Gastgeber zu sein und wir freuen uns, dass Sie wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt sind. Ihr offenes und freundliches Feedback wird von uns allen sehr geschätzt, es macht uns Freude, macht uns stolz und motiviert uns natürlich, noch besser zu werden. Wir entschuldigen uns für die späte Reaktion auf Ihren Kommentar. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüße. Vom Club Hotel Sidelya