- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind als Familie zum ersten Mal in die Türkei geflogen. Mal von der schlechten Planung des Reiseveranstalters abgesehen, machte die Anlage einen sehr guten Eindruck. Sehr saubere Aussenanlagen, immer sauber, obwohl sich einige Gäste echt daneben benehmen und nicht mal ihren Müll am Pool selbst weg räumen. Reiner Badeurlaub je, aber nichts für Erholung.
Sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet, allerdings sehr hellhörig. Das wird zum Problem, wenn man sehr egoistische Zimmernachbarn hat, welche noch um 0:30Uhr Zimmertüren zu knallen, duschen oder Kinder durchs Zimmer rennen lassen. Nicht für Langschläfer geeignet. Die oberen Zimmer sind über eine Wendeltreppe zu erreichen, für Menschen mit eingeschränkter Beweglichkeit nicht zu empfehlen. Leider nur eine Decke für das Doppelbett vorgesehen.
Essen war gar nichts für uns, aber das ist Geschmackssache. Leider war es auch teilweise unerträglich im Speiseraum, da dieser zu klein ist bzw.auch die Aufteilung des Buffet ungünstig und zu eng aufgebaut ist. Teilweise stösst man mit den Tellern gegen andere Gäste und steht am Buffet an. Es ist stets und ständig laut und unruhig. Wir haben mehrere Uhrzeiten ausprobiert, sind aber nicht wirklich auf eine ideale Zeit gestossen.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal, die Animateure sind sehr nett und nicht aufdringlich. Tische werden oftmals viel zu schnell abgeräumt, manchmal war man noch am kauen oder hätte ggf. den Teller, das Glas auch noch weiter benutzt/benutzen können.
Weg zum Strand gerade mal 5min.zwar nicht besonders schöne Gegend bis dahin, aber egal. Direkt am Hotel kleiner Basar und Geldautomaten vorhanden. Waren nur eine Woche da, daher Zeit für den Pool und Sonne genutzt und wenig Umgebung gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kids gibt es Animationen und kleinere Aktivitäten für Erwachsene. Abends um 21:30Uhr immer eine Veranstaltung, hier wird sich immer Mühe gegeben und Stimmung gemacht. Sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |