Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Kann ich nur empfehlen alles super
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alles sehr sauber. Das Essen ist spitzelnd eine große Auswahl. Die Animateure sind super gut und Liebeserklärung. Rundum Ei toller Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig und groß. Vor allendingen sehr sauber. Wir hatten ein Doppelzimmer mit drei Betten. Die Dusche ist auch sehr groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab gute türkische Küche. Für jeden war etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist einmalige Spitze. Beschwerden hatten wir keine. Durch die Pandemie lernen die Gäste nicht das man sich in der richtigen Reihenfolge anstellen sollte, da gab hin wieder schon mal Diskussionen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist gut. Man kann sehr schön spazieren gehen und shoppen. Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert ca. 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt zweimal am Tag Dart, schießen und Wassergymnastik, abends Bingo, Musik und Shows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe GABRİELA, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wundervollen Erlebnisse über HolidayCheck mit uns zu teilen! Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen ein perfektes Urlaubserlebnis bieten. Es war uns eine Freude und Ehre, Ihr Gastgeber zu sein und wir freuen uns, dass Sie wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt sind. Ihr offenes und freundliches Feedback wird von uns allen sehr geschätzt, es macht uns Freude, macht uns stolz und motiviert uns natürlich, noch besser zu werden. Wir entschuldigen uns für die späte Reaktion auf Ihren Kommentar. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüße. Vom Club Hotel Sidelya