- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war in diesem Hotel jetzt das zweite mal und würde jederzeit wieder in dieses Hotel fliegen. Die Anlage ist groß und sehr gepflegt, es gibt mehrere Wohnhäuser und natürlich ein Haus mit Rezeption und Restaurant. Das Hotel verfügt über 2 Pools und eine Rutschanlage. Den Strand erreicht man zu Fuß in 5 Minuten oder man fährt mit dem Shuttlebus. In der Anlange gibt es noch zwei kleine Geschäfte und ein Friseur von dem man nur Gutes hört! Im gesamten wirkt alles nicht so aufgesetzt da es kein einzelner großer "Block" ist.
Die Zimmer haben alles was man braucht. Sie sind gefliest, groß und sauber, verfügen über einen großen Balkon und einen Kühlschrank der täglich mit Wasser aufgefüllt wird. Die Betten sind hervorragend, ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen!
Das Essen war immer sehr lecker, leider war es manchmal etwas kalt. Dieses Problem wurde aber sofort behoben nachdem es Angesprochen wurde.
Das Personal kann man nur loben! Sehr freundlich und hilfsbereit. Egal wo, Rezeption, Restaurant oder an der Poolbar. Alle Mitarbeiter waren immer sehr zuvorkommend. Ein besonderen Dank an Serdar, Memmet, und Oktay!
Die Fahrt ins Hotel dauert vom Flughafen etwa 45 Minuten. Wir hatten es zu Fuß nicht weit zur Einkaufmeile und mit dem Dolmusch, der direkt vor dem Hotel hält, war alles sehr gut und kostengünstig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Natürlich durfte Hamam nicht fehlen! Und ich kann es jedem empfehlen! Ansonsten gab es täglich eine sehr gute Unterhaltung von dem Animationsteam. Am Abend fanden sehenswerte Abendveranstaltungen im Amphitheater oder an der Poolbar statt. Ein großes Dankeschön an Murat und Weysel!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe SANDRA, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wundervollen Erlebnisse über HolidayCheck mit uns zu teilen! Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen ein perfektes Urlaubserlebnis bieten. Es war uns eine Freude und Ehre, Ihr Gastgeber zu sein und wir freuen uns, dass Sie wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt sind. Ihr offenes und freundliches Feedback wird von uns allen sehr geschätzt, es macht uns Freude, macht uns stolz und motiviert uns natürlich, noch besser zu werden. Wir entschuldigen uns für die späte Reaktion auf Ihren Kommentar. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüße. Vom Club Hotel Sidelya