- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr familienfreundliches Hotel mit hervorragendem Service, gutem Essen und angenehmer Atmosphäre. Angenehm war auch, dass es kaum russische Gäste gab. Stattdessen überwiegend deutsche & einheimische Urlauber, die zwar zurückhaltend, aber höflich und respektvoll waren. Wer jedoch Wert auf guten Schlafkomfort legt oder außerhalb des Hotels Kultur erleben möchte, sollte Abstriche einplanen. Insgesamt trotzdem empfehlenswert, besonders für Familien, die den Urlaub hauptsächlich auf der Anlage verbringen wollen.
Klimaanlage und Minibar funktionierten zuverlässig, Zimmer waren sauber. Doppelbett-Matratze katastrophal: zu weich und durchgelegen, Rückenschmerzen nach mehreren Nächten
Sehr gutes Essen, besonders mittags und abends: abwechslungsreich & frisch. Frühstücksauswahl zwar groß, aber Qualität von Wurst und Käse enttäuschend
Service absolute Spitzenklasse: extrem schnell, freundlich, aufmerksam und nie aufdringlich. Reinigungspersonal sehr rücksichtsvoll, auch auf Langschläfer eingestellt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Animationsprogramm war für uns der größte Schwachpunkt: wenig abwechslungsreich, tänzerisch und organisatorisch nicht auf Hotelniveau. Man hatte den Eindruck, dass die Animateure wenig Erfahrung mitbrachten. Positiv herausgestochen ist lediglich Nuri.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tefo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tefo, Danke für die Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir nehmen Kritik und Anregungen sehr ernst. Dadurch sehen wir, wo wir uns noch verbessern sollten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Club Hotel Sidelya Team