ChristophApril 2012

Zentral gelegen und doch ruhig

Zentral gelegen, ruhig, alles im Zimmer für Kurzaufenthalt. Zimmer wie ein Schlauch. 1. Raum Bett, nicht mehr Platz, dann ein Kasten, dann ein Tisch für PC und WC, dann ein kleiner Raum mit 2 Sofa, Tisch und nochmals TV. Eigentlich überflüssig denn da sitzt eh niemand. Zu knapp.
Franz. Restaurant was zum Hotel gehört, heisst Cote. Dazu kann ich nur sagen, ich wurde in meinem ganzen Leben noch nie grafagt, wie ich meine Linguini möchte (well done oder medium) und ob ich dazu Pommes möchte. Da sieht man wohl das die Bedienung keine Ahnung hat was sie auf der Karte haben. Und diese ist ziemlich klein.....
Die Muscheln waren NICHT frisch, teilweise stark gerochen, also liegen gelassen. Nur kleine, dafür teure Franz. Biere, nein danke. Da gehe ich nie mehr rein.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0

Zimmertyp:Einzelzimmer