Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Ralf. (41-45)
Alleinreisend • Oktober 2008 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lage -Zimmer mit Mängeln4,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage ist zentral, das Hotel soweit okay. Über Sauberkeit und Service gibt es nichts zu mäkeln. Was nicht passte: - Fenster lassen sich nicht öffnen (es gibt kein Balkon). - Zimmer sind relativ klein. - In meinem Zimmer war die a/c kaputt (Problem war in 3 Tagen nicht zu lösen, dafür lief die Heizung ständig). Es gab nur 2 Möglichkeiten der Temperaturregulierung: HEISS oder SEHR HEISS. - Es gibt keinen Kühlschrank auf dem Zimmer. - Keine Klobürste. - Gebrauchte Teller stehen zu lange im Flur, Gefahr des Reintretens! -Hotelfrühstück mit 12, 50 Pfund zu teuer!
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |