- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Anlage aber sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind stark abgewohnt. Sauberkeit im Zimmer meistens Ok. Es gibt nur zwei Deutsche TV Sender und da gab es bei einen Sender ständig Bildstörungen. Es ist KEIN 4 Sterne Hotel (Landeskategorie). Das Internet im ganzen Hotel ist Kostenpflichtig auch in der Lobby. Die Getränke werden in kleinen Plastikbecher (auch Bier) ausgegeben. Frühstück war schrecklich sehr begrenzte auswahl und wer etwas später kam hatte Pech. Es wurde nicht mehr aufgefüllt z.b die Marmelade, Kaffe, Saft.... Das Vogel Problem im Speisesaal und an der Poolbar in griff brkommen mit abdeckungen der Seisen. Aber das größte Problem sind die reservierungen der Liegen.
Abgewohnte Zimmer lieblos eingerichtet. Schmutzige Vorhànge.Viele Mücken im Zimmer. Sauberkeit könnte besser sein.
Das Essen ist geschmaklich immer gleich egal ob Mittag oder Abendessen. Keine Abwechslung bei den Gerichten. Zum Glück konnten wir das Dine around Angebot nutzen (das machten viele Gäste), und ist sehr zu empfehlen!
Die Kellner sind zum Teil freundlich aber es fehlt die Kooperation untereinander. Wenn das Nötige Trinkgeld gegeben wird ist aber alles möglich.
Der Strand hat uns sehr gut gefallen jedoch war ein großes Problem das man eine Liege und Sonnenschirm bekam. So extrem haben wir das noch nie erlebt (wir sind schon sehr oft in Ägypten gewesen)das alle Liegen schon min. um 5:00 uhr Früh oder noch Früher reserviert wurden. Wenn wir um halb 8 uhr zum Frühstück gingen hatten wir keine Chance auf eine Liege mit Schirm. Die Gäste reservierten zum Teil sogar zwei Liegen am Strand und am Pool. Die Entfernung zum Flughafen sind gute 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animations Team war Spitze. Am Pool war die gleiche Situation wie am Strand alle Liegen wurden bereits in den frühen Morgenstunden reserviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, das Team Club Paradisio dankt Ihnen fuer Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht 100% zufriedenstellen konnten. Dennoch hoffen wir, Sie in Zukunft wieder einmal begruessen zu duerfen. Sonnige Gruesse Ahmed Khairy, Hotelmanager