Alle Bewertungen anzeigen
Hans (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3 Wochen • Strand
Urlaub November 2015 von Hans und Antje
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist etwas älter aber ein Teil der Zimmer sind bereits sehr schön renoviert. Es ist zu hoffen, dass die restlichen Anlagen ebenfalls erneuertwerden. WLAN ist in der Lobby vorhanden. Preis Leistung ist gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße mit ca 38 m² ist mehr als ausreichend, Stauraum für Kleidung ist zu wenig. Toilette und Bad mussen renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt mehrere Restaurants, besonders schön sind sie über den Lagunen, die Lobby Bar ist sehr gemütlich. Die Speisen sind ohnen Beanstandung, es ist für jeden etwas dabei, lediglich der Rotwein und der Kaffee sind manchmal etwas dünn!! Auf Sauberkeit und Hygiene wird täglich geachtet. Der Küchenstil ist sehr abwechlungsreich, deutsch oder landestypisch. Die Atmosphäre ist angenehm, für Trinkgelder ist jeder dankbar, allerdings muß man bei all inclusive Leistung für Espresso und Cappuccino bezahlen


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist außerordentlich freundlich, auch wenn es kein Trinkgeld bekommt. Hervorzuheben sind der Kellner Ali, Mohamed ist ein Meister der Omelettherstellung und in der Lobbybar ist Islam sehr kompetent und nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt zwischen Lagunen und hat einen sehr schönen Strand mit einer Strandbar. Liegen und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden. Hauptverkehrsmittel ist der Tuck Tuck (immer abrufbereit)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 2 Tennishartplätze, sie sind allerdings renovierungsbedürftig (Risse im Boden)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Antje und lieber Hans, Im Namen des gesamten Team Club Paradisio danke ich Ihnen für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verbracht haben und gern reiche ich die Komplimente an unsere Kollegen weiter, ebenso die Anmerkung bezüglich des Kaffees und des Rotweins. Gern begrüßen wir Sie auch in Zukunft und wünschen eine gute Zeit. Sonnige Grüße Ahmed Khairy , Generalmanager