Alle Bewertungen anzeigen
Alina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Toller Strand, super Dine Around, schlechtes Essen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Strand ist wunderschön, sauber und die Liegen sind im guten Zustand. Zimmer war immer sauber, Zimmerservice immer freundlich und bei Anregungen stets offen. Das Essen im Hotel war für zwei Wochen Aufenthalt nicht zumutbar. Frühstück war i.O., jedoch Mittag- und Abendessen eher mangelhaft. Durch die Möglichkeit, dass man JEDEN Abend (sowie Mittag) im 5* Steigenberger speisen durfte, war der Urlaub gerettet. Diese Information gibt das Hotel ungern weiter, wir erfuhren es von der netten deutschen Hotelgästebetreuerin. Unzumutbar ist, dass man lediglich zwei Wasserflaschen á 0.6 L aufs Zimmer bekam und sonst sich die 1L- Wasserflasche für umgerechnet 2 Euro kaufen musste. Wasser gab es nur an den Bars aus dem Wasserbehälter. Eigene Wasserflasche aufzufüllen war verboten, was wir dennoch gemacht haben, denn für einen 0,2L Plastikbecher laufe ich nicht bei praller Hitze jedes Mal zur Bar. Unsere Beschwerde bzgl. der Wasserversorgung hat der stellvertretende Hotelmanager aufgenommen und versprochen, dass er für uns eine Ausnahme mache, da wir eine schwangere Frau dabei hatten. Es ist nichts passiert!!! Für das wenig Geld hatten wir insgesamt trotzdem einen tollen Urlaub, da das Dine Around möglich war. Kleiner Tipp: Für 14 Tage Aufenthalt haben wir 3 "Gutscheine" erhalten, in diversen Hotels zu speisen. Es kontrolliert jedoch keiner, wie oft ihr in anderen Hotels gespeist habt. Wir haben insgesamt 4 Mal auswerts (Mövenpick, zwei Mal in Sheraton und Captains In) gespeist und an den anderen Tagen immer bei Steigenberger.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alja, das Team Club Paradisio dankt Ihnen fuer Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht 100% zufriedenstellen konnten. Dennoch hoffen wir, Sie in Zukunft wieder einmal begruessen zu duerfen. Sonnige Gruesse Ahmed Khairy, Hotelmanager