Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maja & Basti (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit Makel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Insegasmt war es ein schöner Urlaub. Die Mitarbeiter (Animateure,der Manager, Service-und Reinigungskräfte) glänzten alle sehr mit Freundlichkeit und Humor. Weiter so!!! Good Job! zur Animattion: Es wurden viele sportliche Möglichkeiten geboten, wie Bogenschießen, Volleyball, Wassergymnastik, Gymnastik , Aerobik, Dart, Boccia und Fußball u.s.w. . Der Chefanimateur Jovan ist sehr nett und für jeden Spaß zu haben. Eine Animateurin (Iliona) ist sehr negativ durch Ihre Faulheit und Lustlosigkeit aufgefallen. Die anderen waren alle nett und kompetent. Hier heißt es mitmachen und Spaß haben!!!! Leider machen das wahrscheinlich altersabhängig gefühlt wenige Besucher. Bei uns war der Altersdurchschnitt 50-60. Wir waren aktiv und hatten viel Spaß. Die Anlage an sich ist schön groß und glänzt mit einem mit Abstand besten Strand in El Gouna!!!! Sehr schöne Lagunen zum Begehen und Entdecken. Für die Sportler gibt es gegen Gebühr die Möglichkeit zu kiten, zum Windsurfen, Katamaranfahren und und und. Während unserer Anwesenheit wurden genügend neue Liegen und Schirme angebracht. Diese waren nicht neu aber i.o. . Es gab im hinteren Strandabteil blaue Liegen, diese waren sehr kaputt und nicht verstellbar. Hier sollte man nachjustieren. Wir hätten uns eine gesamt größere Poolanlage gewünscht verspielt und im Einklang mit der schönen Gartenanlage.Aber der Strand reißt es raus. Außerdem wäre eine Poolparty sehr schön gewesen. Die Musik war immer sehr leise und sehr alt. An einigen Stellen sind Gebrauchsspuren zu sehen. Hier sollte vielleicht einiges frisch gepinselt werden oder Lampen gewechselt werden. Auch im Wellnessbereich könnte man die Sanitäranlagen modernisieren. Im Wellnessbereich haben wir einige Behandlungen genutzt. Hier gibt es grundsätzlich sehr freundliches und kompetentes Personal. Leider gibt es eine Frau (Masseurin-Veronika) die sehr unfreundlich und grob ist und nach einer Massage mit Ihr ging es mir schrecklich. Nach einer Beschwerde erhielt ich ohne Disskusionen eine neue Masseurin. Alle anderen Masseure waren sehr nett und haben Ihren Job gut gemacht. Wir empfehlen Hamam, Hot-stone- Massage, Thai-Massage und Shiatsu. Unser Zimmer: War leider eine Enttäuschung! Es war nicht gut geputzt. Nach mehrmaligen Beschwerden war es o.k. aber nicht sehr gut. Der Zustand des Zimmers war einfach sehr abgewohnt und alt. An den Wänden gab es überall Dreckflecken.Die Spiegel waren voller Flecken und das Bad war in einem miserablem Zustand. Hier war Schimmel auf den Fließen und wenn mann geduscht hat stand alles unter Wasser(den ganzen Tag) und man hatte immer nasse Füße im Bad:-(.Hier fehlt eine Abtrennung von Dusch- und Badbereich. Im Kleiderschrank war es auch sehr dreckig. Aber wir hatten auch die bereits rennovierten Zimmer gesehen (bei Freunden), diese waren top! Zum Essen: Es gab reichlich und viel zu Essen. Aber nach einer Woche wurde es lanweilig, da es gefühlt fast immer mittags und abends das Gleiche gab. Hier könnte man auch Motto-Tage einführen und mehr Abwechslung schaffen. Die Anrichtung der Gerichte war leider wenig spektakulär. Vom Morgans -restaurant waren wir eher enttäuscht. Hier gab es fast nur das gleiche, wie im Haupt-Restaurant. Wir haben die Fischplatte bestellt pro Person 138 LE. 80% des Gerichs erhält man sonst kostnlos im Hauptrestaurant. Wir hätten uns über frische Muscheln und eine größere Fisch- und Meeresfrüchteauswahl gefreut. Das Abendprogramm war sehr langweilig und nicht wirklich empfehlenswert. Hier kennen wir deutlich besseres. Die Bar ist dafür aber auch nicht ausgelegt. Das all-in Angebot war soweit gut. Aber wir fanden die Cocktailauswahl zu wenig und lanweilig bei nur 3 Cocktails. Für den Preis gerne wieder. Bei Verbesserung der wichtigsten Kritikpunkte kommen wir auf jedenfall wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maja & Basti
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Das Team Club Paradisio bedankt sich bei Ihnen für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Hotelmanagement