- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wollten eine Woche Ruhe, Erholung und Entspannung. Genau das haben wir dort bekommen. Die Zimmer groß und schön eingerichtet. Sehr viel Ablagefläche, großer Schrank, Flachbildschirm, 2 Liegen mit Auflagen auf dem Balkon. Auch an dem Badezimmer gab es nichts auszusetzen. Die Sauberkeit war einwandfrei. Die gesamte Hotelanlage war sehr schön, besonders die Gartenanlage. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Das gesamte Personal war in allen Bereichen freundlich und zuvorkommend. Auch der SPA-Bereich hat uns gut gefallen und die Preise dort sind annehmbar. Dass der Hauptpool geheizt wurde, fanden wir auch sehr gut. Man kann gut links und rechts am Strand entlang spazieren gehen. An Nationalitäten waren in der Hauptsache deutsche Urlauber da, gefolgt von Österreichern, Schweizern und Belgier; keine Russen. Der Ort El Gouna/Downtown und die Abu Tic Marina ist ein Besuch wert. Das einzig negative war die Handtuchreservierung!! Man sollte die Handtücher nach der obligatorischen Stunde (wie es auf den Schildern steht) einsammeln. Es waren für alle Urlauber zu wenig Liegen mit Sonnenschirmen am Strand vorhanden. Sollten wir noch einmal nach Ägypten fliegen, werden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel nehmen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Das Team Club Paradisio bedankt sich bei Ihnen für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Hotelmanagement