- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Paradisio ist eher schlicht gehalten, was man schon beim Betreten der Lobby merkt. Das Areal ist nett angelegt und wird auch sauber gehalten. Die Animateure werben abends sehr penetrant für positive und sofortige Bewertungen für das Hotel! Daher auch die hohe Prozentzahl an Weiterempfehlung. Die gesamte Aussenanlage verfügt über zu wenig Toiletten.
Wir hatten ein Superior Zimmer. Die Möbel sind teilweise abgewohnt. Die Betten waren okay. Die Zimmerreinigung ließ an manchen Tagen zu wünschen übrig. Das haben wir in anderen ägyptischen Hotels wesentlich besser erlebt.
Das Essen war unterschiedlich. An manchen Tagen super, dann gab es einen arabischen Themenabend, an dem frische Innereien zur Schau aufgehängt wurden. Das war es dann mit dem Appetit. Absolut ekelig!! Das Personal im Restaurant und an den Bars war immer freundlich! Warum man allerdings bei All Inclusive unter Anderem einen Eiskaffee bezahlen muß,hat sich mir nicht erschlossen. Die Musik am Nachmittag an der Poolbar-einfach nur gruselig. Lud nicht zum Verweilen ein. Das nach Anmeldung in der Beach-Bar angebotene Menü am Abend können wir empfehlen!
Alle Mitarbeiter waren kompetent und sehr freundlich . Beanstandungen wurden umgehend erledigt.
Das Hotel hat direkte Strandlage. Man kann sowohl in der Lagune als auch im Meer baden. Es empfehlen sich Badeschuhe, da man unter Anderem mit Stachelmuscheln im flachen Wasser rechnen muß. Mit dem Shuttle ist man schnell in Downtown oder an der Marina. Alle Fahrer sind sehr freundlich. Ein Besuch der Marina ist empfehlenswert, auch ein Essen im dortigen Steakhaus. Angebotene Ausflüge haben wir nicht mitgemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wellnessbereich war sehr schön, allerdings muss man hartnäckig verhandeln,um einen fairen Preis zu zahlen. Die geforderten Preise sind unverschämt! Die Massagen waren super! Die tägliche, abendliche Kinderdisco mit immer gleichem Ablauf war nervig und am falschen Platz, das Animationsteam manchmal zum fremdschämen. Wir hatten 2 Sandsturmtage und dabei zeigte sich, dass der Innenbereich des Hotels für so einen Fall viel zu wenig Aufenthaltsmöglichkeiten bietet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt-Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrte Monika, sehr geehrter Kurt, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, versichern Ihnen aber, dass wir alle Kommentare weitergegeben haben und speziell in unsere Mitarbeiterschulungen mit aufgenommen haben. Was wir nicht verstehen, ist Ihr Kommentar zur Dekoration beim orientalischen Abend. Wir praesentieren keine rohes Fleisch als dekoration, schon allein wegen der Hygiene und der leichten Verderblichkeit. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder einmal in El Gouna begruessen zu duerfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Gruessen Ahmed Khairy Hotelmanager