- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
In die Jahre gekomme Anlage, die viel Renovierung braucht. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist in einwandfreiem Zustand aber nicht wirklich schmackhaft. Man sieht, dass an allen Ecken und Enden gearbeitet wird um die Anlage zu verschönen. Das Problem ist wohl das Management, nicht das Personal. Sie sind sehr bemüht den Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Störend sind die vielen Vögel die sich im Restaurant an den Speisen bedienen, in Deutschland würde das Restaurant direkt von der Gesundheitspolizei geschlossen werden, im Urlaub finden das einige sehr niedlich- Hand aufs Herz- das geht nicht. Für 3 Sterne wäre das völlig ok, am besten für Rentner da das die bevorzugte Urlaubergruppe war- zumindest im Mai 2014. wir wünschen dem Club alles Gute und hoffen dass sie den Neustart schaffen- die Mitarbeiter dort hätten es verdient.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gaeste, das Team Club Paradisio dankt Ihnen fuer Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht 100% zufriedenstellen konnten. Dennoch hoffen wir, Sie in Zukunft wieder einmal begruessen zu duerfen. Sonnige Gruesse Ahmed Khairy, Hotelmanager