- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vom 28.11-12.12.2015 dort.Wege und Treppen sind in der Dunkelheit SEHR schlecht beleuchtet.Das Essen ist kalt,nicht gewürzt und keine Abwechselung.Beim Essen auf der Restaurantterasse ist das Essen unmöglicht da sofort die Vögel auf den Tischen und Tellern fliegen.Am Strandbistro gibt es nur Essen gegen Bezahlung (trotz Al),der große Pool wurde nur nach mehrmaligen Aufforderungen geheizt.Zimmer sind renovierungsbedürftig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Michael, Das Team Club Paradisio dankt Ihnen für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Zu Ihrer Bemerkung der Beleuchtung können wir sagen, dass unser Hotel genügend beleuchtet wird. Bezüglich der Vögel möchten wir mitteilen, dass wir einen sehr schönen Innenbereich haben, in dem es keine Vögel gibt und wir im Außenbereich diese nicht bekämpfen. In unserem Al a Carte Restaurant haben wir ein Menü, dass im All Inclusive enthalten ist und man lediglich eine Reservierung benötigt. Gern begrüßen wir Sie dennoch in unserem Hotel wieder. Sonnige Grüße Ahmed Khairy, Generalmanager