- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für mich war das Restaurant nicht ok, vor allem beim Frühstück. Es sind Dutzende von Spatzen im Restaurant, die sich auch an den Speisen schadlos halten. Sie werden dann eimal in 5 Min vom Personal aufgescheucht, sind aber sofort wieder da. Die angepickten oder betretenen Speisen werden vom Personal aussortiert und dann beginnt das Spiel von Neuem. Wenn hier keine Krankheitserreger übertragen werden, wann dann? Absolut indiskutabel. Auch die Vielfalt der Speisen bewegt sich am unteren Minimum. WLAN kostet 36 Euro die Woche und ist in der Lobby zu benutzen, funktioniert aber selten. Ausweg - kaufens sich eine 8Giga-SIM- Karte, funktioniert zuverlässig in der ganzen Anlage und reicht locker für 14 Tage. Wird aber leider nicht vom Hotel angeboten. Die Anlage und die Zimmer sind sehr gut bis gut. Das Personal ist in der Regel freundlich und hilfsbereit. Fitness und Sauna sind nicht mehr als ausreichend. Hier merkt man deutlich den Unterschied zwischen 4 und 5 Sterne. Die Bar ist ok und die Räumlichkeiten und das Personal akzeptabel. Ich wüde wegen der o.a. unzulänglichkeiten derzeit nicht noch mal dort buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reiner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Reiner, vielen Dank fuer Ihre Bewertung vom Club Paradisio. Es tut uns sehr Leid zu lesen dass wir Ihre Weiterempfehlung verfehlt haben. Wir muessen Ihnen leider zustimmen dass die vielen Spatzen, vorallem waehrend dem Fruehstueck, uns eine grosse Herrausforderung dagestellt haben. Wir koennen Ihnen aber versichern dass die noetige Massnahmen genommen sind und bald eintreffen werden. Spatzen wird es bestimmt weiterhin geben, Zugang zu unserem Buffet werden sie nicht mehr haben. Es tut uns Leid dass wir diese Loesung nicht noch waehrend Ihrem Aufenthalt bewirken konnten. Ihre Angaben betrifft unser WLAN stimmen auch. Wir freuen uns aber mitteilen zu koennen dass ab Anfang Maerz wir kostenlosen WLAN in unsere Lobby anbieten werden, zwar an eine geringere Geschwindigkeit die zum 'Surfen' aber voellig ausreichend sein wird. Wir wunderen uns aber sehr dass Sie schreiben dass die Vielfalt der Speisen sich sich am unteren Minimum bewegt. Da wir uns selbstverstaendlich sehr bewusst sind ueber der eingentlich grosse Auswahl auf unsere Buffets und deren ihren 2 Wochentlicher, abwechslungsreicher Plan, verstehen wir nicht wo und wie wir Ihrem Geschmack oder Erwartungen verfehlt haben. Es wurde uns sehr freuen wuerden Sie sich die Zeit nehmen uns auf gm@clubparadisio.elgouna.com mehreres zu erzaehlen damit wir Verbesserungen erzielen koennen die Sie hoffentlich davon ueberzeugen werden den naechsten Urlaub nochmal mit uns im Club Paradisio zu verbringen. Vielen Dank im Vorraus fuer Ihre Unterstuetzung, Alec De Wieuw Ihr Hotel Manager.