Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Na ja - einmal und nie wieder - keine 4 Sterne
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alt und baufällig - abgeplatzter Putz und Farbe. Gartenanlage schön jedoch sehr viele Stechmücken. Keine 4 Sterne - maximal 3. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen obwohl ein bekannter TV Reisesender die Anlage als neue Wiedereröffnung präsentierte, war es nicht renoviert. Wir halten von diesem Sender nichts mehr. Wer erholsamen Urlaub möchte sollte woanders buchen. El Gouna jedoch ist sehr schön. Unbedingt mit dem Tuk-Tuk nach Downtown für 1.- € fahren. Nettes Städtchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klimaanlage war so laut, dass wir mit Ohrstöpseln schlafen mussten. Auch ein Zimmerwechsel brachte nichts. Wir waren froh wieder einmal zu Hause durchschlafen zu können. Desweiteren fressen einen überall die Stechmücken auf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal. Jeden Tag daselbe Essen mit minimalen Änderungen und nicht besonders schmackhaft. Strandrestaurant dagen Spitze. Muß jedoch vorbestellt und zubezahlt werden. Vögel picken am Essen herum und laufen durch die Kuche. Jeder zweite hatte Magen-Darm Probleme - wir auch.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfbereites Personal und guter Zimmerservice.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Strand mit toller Lagune. Nach Downtown mit dem Tuk-Tuk füe einen Euro empfiehlt sich mehrfach.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen am Pool und am Strand sind dank der 5:00 Uhr Früh Beleger kaum zu bekommen. Animation ging so.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, das Team Club Paradisio dankt Ihnen fuer Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht 100% zufriedenstellen konnten. Dennoch hoffen wir, Sie in Zukunft wieder einmal begruessen zu duerfen. Sonnige Gruesse Ahmed Khairy, Hotelmanager