Alle Bewertungen anzeigen
BJM (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel zum Wohlfühlen aber das Hotel-Management....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war jetzt zum 3 .mal in diesem Hotel. Die familiäre Atmosphäre, die durch das hervorragende Personal errreicht wird, habe ich noch nie so in anderen Hotels kennengelernt. Leider ist mir dieses Mal das Hotel-Management unangenehm aufgefallen. Ich war abends zum Essen im Restaurant und plötzlich hat der Hotel Manager mit sehr lauter Stimme mit dem Personal gesprochen, was ich schon störend fand. Anschließend konnte man merken, dass das Personal unter Stress weiter gearbeitet hat! Zwei oder drei Tage später passierte das an der Reception und an der Pool Bar wieder, erneut diese laute Stimme des Hotel Managers. Auch anderen Gästen ist dies negativ aufgefallen! Das habe ich bis jetzt noch in keinem anderern Hotel erlebt. Personalgespräche sollten nicht vor Gästen geführt werden und schon gar nicht mit so lauter Stimme. Man hatte das Gefühl, dass das Management nicht hinter seinem Personal steht. Ohne dieses super tolle Personal wäre das Hotel bestimmt nicht so beliebt!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Minibar ist nur mit einer kleinen Flasche Wasser ausgestattet. Etwas wenig für all inclusive. Die kleine Flasche Wasser reicht auch nicht um sich Kaffee oder Tee zu kochen. Man sollte mehr Wasser und Soft-Drinks zur Verfügung stellen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist einfach perfekt! Das Personal ist super freundlich und sehr hilfbereit. Man bekommt immer ein Lächeln. Wünsche werden erfüllt und Probleme versucht man sofort zu lösen!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BJM
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo BjM, das Team Club Paradisio dankt Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns hier zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen auch bei Ihrem 3. Urlaub wieder in unserem Hause gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir entschuldigen uns fuer Ihre negative Erfahrung, hoffen aber, Sie auch in Zukunft wieder einmal begruessen zu duerfen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute und eine schoene Zeit. Sonnige Gruesse Team Club Paradisio