- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die besten Zeiten hat dieses Haus hinter sich. Auch wenn wir Ägypten nur als Erholungsziel wegen des guten Wetters im März wieder gewählt haben und uns schon klar war was wir erwarten dürfen, waren wir schon einigermaßen enttäuscht. Die Art wie das Hotel z.B. Sonnenklar tv beworben wurde differiert doch sehr zur Realität. Schönster Strand von El Gouna.... o.k., aber unter schönem Strand stelle ich mir etwas anderes vor. Eine ausgeprägte All Inclusive Mentalität ist auch zu beobachten. Viel zu wenig Liegen und Sonnenschirme am Strand, die dann auch am Morgen schon sehr frühzeitig mit Handtüchern gesichert wurden. Allerdings muss man sagen, dass Freundlichkeit des Personals im Restaurant überwältigend war und auch die Qualität des Essens keine Wünsche offen leiß. Das Hotel hat großes Potential und einen ebesogroßen Renovierungsbedarf um den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, das Team Club Paradisio dankt Ihnen fuer Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht 100% zufriedenstellen konnten. Dennoch hoffen wir, Sie in Zukunft wieder einmal begruessen zu duerfen. Sonnige Gruesse Ahmed Khairy, Hotelmanager