Alle Bewertungen anzeigen
Michele (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
El Gouna nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel wurde laut Katalog sehr gut dargestellt, mit 97% Weiterempfehlung. Der erste Eindruck war zwar ganz gut, aber nach und nach schmolz der Eindruck dahin und wir können die 97% nicht teilen. Der Strandbereich war viel zu klein für alle Badegäste. Ab 6 Uhr wurden bereits die Strandliegen belegt. Da die Gäste vom Steigenberger Golfresort auch dazu kamen, reichte der Platz am Sandstrand nicht aus, so dass wir an den Strand ausweichen mussten der mit Bauschutt aufgefüllt war. Weiterhin waren an diesem Strandbereich fast täglich die Skytserver aktiv. Es gab in der gesamten Anlage nicht einen Raum, wo man sich am Abend zurückziehen konnte, um eventuell Karten zu spielen, es wurde zwar nach Nachfrage eine Möglichkeit geschaffen, aber dieses ist keine gute Lösung für die Zukunft. Nachmittags tranken wir gern einen Kaffee mit ein wenig Gebäck. Also wohin? Am großen Pool wurde uns gesagt! Naja, an diesem Pool waren wir dann auch nur einmal. Es gab um die Kaffeezeit kaum Schattenplätze, so dass wir im stehen schnell einen Kaffee tranken und ein Gebäck auf die Hand nahmen. Die nächsten Tage zogen wir es dann vor im Strandrestaurant Kaffee zu trinken. Hier gab es dann kein Gebäck, aber wir nahmen uns zum Mittagessen ein paar Kekse mit. Ich könnte noch einiges negatives schreiben (Klimaanlage war sicher auch so alt wie El Gouna, sie roch jedenfalls so) Die Platzdeckchen werden wohl kaum gereinigt. Bei den warmen Temperaturen sollte die Bettwäsche öfter gereinigt werden! Es gibt auch einiges positives zu sagen. Die Gästebetreuung war stets bemüht unsere Mängel weiterzuleiten, aber meist ohne Erfolg.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr geräumig, aber sehr hellhörig. Die Klimaanlagen aus anderen Zimmern hörten wir die ganze Nacht. Der Geruch unserer Klimaanlage konnte nicht behoben werden. Wir hätten die Möglichkeit gehabt, das Zimmer zu wechseln, aber fünf Tage vor unserer Abreise lohnte es sich nicht mehr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab meist Landestypisches Essen. Der Deutsche Abend beiinhaltete leider nur viele deutsche Gäste, aber kein deutsches Essen! Das Dessertbuffet war sehr groß und vielseitig, was ich von dem anderen Essen nicht sagen kann.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicpersonal war stets freundlich und hilfsbereit. Der Chefkoch war sehr um mich bemüht, da ich eine Glutenallergie habe. Er beriet mich fast täglich, was ich vom Buffet essen konnte und was nicht. Er fertigte für mich auch extra Creps an oder Milchreis. Danke nocheinmal dafür.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt war ca 45min lang. Auslugsziele, mit den Tuctuc nach DaunTaun, oder ein Lagunen Tour. Was aber bei 36 Grad eher nicht zu empfehlen ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michele
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michele, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie trotz aller Anstrengungen Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten und obwohl Sie bei Abreise noch meinten, SIe wuerden wieder kommen, Sie doch nun so enttaeuscht sind. Wir wuerden es natuerlich sehr begruessen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben wuerden, gern stehen wir Ihnen jederzeit fuer Fragen oder Anregungen unter der e-mail gr@clubparadisio.elgouna.com zur Verfuegung. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Gruessen Ihr Club Paradisio Hotelmanagement