Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder. Völlig überbewertet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war zum 14. Mal in Ägypten und auch jedes Mal in verschiedenen Hotels. Die Weiterempfehlungsrate von diesem kann ich in keiner Weise nachvollziehen. Das All inclusive Angebot ist ein Witz. Man bekommt einen Espresso nur gegen Bezahlung und Wein gibt es nur zum Abendessen. 50% der angebotenen Cocktails gibt es nur gegen Bargeld, obwohl diese auch nur mit lokalem Alkohol gemacht werden. Minibar gibt es nur gegen Bezahlung. Lediglich 0.5l Wasser pro Person. Damit kann man sich dann Kaffee oder Tee auf dem Zimmer zubereiten, sich damit die Zähne putzen und trinken... Reicht niemals aus. Zimmertür mit Schlüsselkarte zu öffnen, diese mussten wir allerdings 3 mal während unseres Aufenthalts entsperren, bzw. austauschen lassen, da sie ohne Grund nicht mehr ging.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ganz einfacher klassischer Standard für ein 4 Sterne Haus in Ägypten. Zimmer sind viel zu hellhörig. Reinigung lässt zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nicht Abwechslungsreich. Das gegrillte Fleisch war immer viel zu trocken. Es gab von Morgens bis Abends immer das gleiche. Extrem auf deutsche Urlauber abgestimmt. Z. B. jeden Tag gab es Kartoffelpüree, grüne Bohnen. Kein Kinderbuffet.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr unfreundliches Personal. Angestellte haben kaum gelächelt. Es war immer wichtiger ihr Gespräch untereinander zu beenden, als den Gast zu bedienen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer zum Hotel ca. 40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minimaler Standard im Hotel. Kein Kinderspielplatz. Kinder Pool nicht beheizt oder gar überdacht. Animation war ok, das Abendprogramm sehr langweilig und Eintönig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir haben uns gefreut, Sie bei uns begruessen zu duerfen und bedauern allerdings, dass wir Ihre Erwartungen hier im Hotel nicht erfuellen konnten. Ihre Kommentare entsprechen nicht unserem Hotelstandard und so moechten wir Ihnen aber versichern, dass wir all Ihre Anregungen aufgenommen und mit den entsprechenden Abteilungen besprochen haben und speziell in unsere Mitarbeiterschulungen mit aufnehmen werden. Unser ueberdachter Kinderspielplatz befindet sich neben unserem Kinderclub. In der gesamten Hotelanlage stehen Ihnen Spender zu Verfuegung, an denen man sich bedienen kann, falls mehr Wasser benoetigt wird. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen und vebleiben bis dahin Mit freundlichen Gruessen Team Club Paradisio