Stefanie und Hans (66-70)
Verreist als Paarim Februar 2018für 2 Wochen

Unser Traumurlaub!

Wir verbrachten unseren Urlaub vom 16.2. - 28.2. 18 in der wunderschönen Hotelanlage. Wir waren begeistert von dem schönen tropischen Garten, vielen Blüten und der tollen Poolanlage. In dem Pool wurde täglich mit viel Spaß unter der Leitung von Hr. LAHIRU Aquagymnastik abgehalten. Die Liegen wurden je nach Wunsch mit täglich frischen Auflagen und Badetüchern im Schatten oder in der Sonne plaziert. Am reichhaltigen Buffet hatte man täglich eine große Auswahl an köstlichen Speisen. Obwohl die Anlage sehr gut besucht war, lief alles reibungslos unter den Argusaugen von Hr. COSTA ab. Im Zimmer überraschte uns Hr. THEJU THEEKSHANA immer wieder mit sehr liebevoll blütengeschmückten Betten. Da am 23. Februar unser Hochzeitstag war, organisierte Hr. ROSHAN eine romantische Bootsfahrt mit Candlelight Dinner in der Lagune.

Während des guten Essens glitten wir ca. 1,5 Std. über das Wasser, begleitet vom leisen Flug der Silberreiher. Später abends bekamen wir eine eigens für uns angefertigte Torte als Präsent vom Hotel mit liebevoller Aufschrift aufs Zimmer. Obwohl die Angestellten von früh bis Abends in der Anlage unterwegs waren, hatten sie immer ein Lächeln bereit. Mit unseren kleineren und größeren Wünschen konnten wir uns immer an Hr. ROSHAN wenden. In der Lobby gab es Geschäfte, wo man von Hr. DILAN CHATHURANGA fachmännisch und freundlich beraten wurde.
Wir unternahmen einige interessante Tagesausflüge mit H. WIMARSCHENE und Hr. KUMARA die uns einiges Wissenswertes über ihr schönes Land erzählten. Viele in dieser Anlage beschäftigte Menschen schafften es, dass aus unserem Urlaub ein kleines Märchen wurde. Dsa ist ein Fleckchen Erde, wo man immer wieder Urlaub machen könnte.

Dauer:2 Wochen im Februar 2018
Reisegrund:Winter