- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir empfanden das Sentido Palm Azur als sehr gut. Die Anlage ist sauber und und gepflegt. Warum sich hier einige Leute über das Essen beschweren ist mir ein Rätsel, denn dieses ist sehr gut, immer reichlich vorhanden und sehr Abwechlungsreich. Die Animation war eigentlich immer gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.
2-Raum Appartment war super. Groß und sauber mehr erwarte ich von einem Zimmer nicht, da wir nur zum schlafen dort waren. Bisschen Schade, die Klimanlage wurde trotz der heißen Tage nicht eingeschaltet. Da diese wohl erst zum 15.6. eingeschaltet wird. Zwar wurde diese zwei Tage vor Abreise doch angemacht, die vorherigen Tage/Nächte war es aber sehr heiß und schwierig zu schlafen.
Wie oben schon beschrieben es gibt an dem Essen nichts zu meckern. Wer sich hier beschwert sollte mal überlegen was und wo er einen Urlaub bucht. Es gibt jeden MIttag u. Abend mind. 2 versch. Nudelgerichte, 2 Sorten Pizza, 2 Sorten Fisch mind. 3 Sorten Fleichgerichte, dazu immer 1 o. 2 landestypische Gerichte. Riesenauswahl an Beilagen, Salaten usw. Lediglich das sich manche Familien beim Essen benehmen wie das letzte, egal ob Arabisch, Russich, Deutsch usw.... dass könnte unterbunden werden. Teller sollten nach dem Essen, abgegeben werden, pro 100g Essen wird vom Hotel 1 Dinar verlangt. So hört vielleicht das Überladen von Tellern am Buffet auf.
Rezeption sehr freundlich, an jeder Bar gibt es Kellner die deutsch sprechen. Personal immer bemüht den Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Daher gibts von uns volle Punktzahl
Fahrzeit eigentlich ganz in Ordnung. Umgebung hat nicht viel zu bieten, war uns aber auch nicht wichtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote waren super und es wurde nie langweilig. Egal ob Bachvolleyball, Tischtennis, Tennis, Fußball oder Botscha es war für jeden was dabei. Es gab auch täglich einen Stretch-Kurs am Strand ( nicht mitgemacht) Der Pool war super und genau wie auf den Bildern. Es waren immer ausreichend liegen vorhanden und wem die Musik zu laut war/ist nicht beschwerden sondern einfach an den Pool bei Beach-Bar legen. Wir empfanden die Musik von 10-12 u. 15-17 als gut und nicht störend!! Fitness und Wellness kann ich auch nicht beantworten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex u Monika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Monika, Lieber Alex, Wir freuen uns sehr, dass Sie einem angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und bedanken uns für den Hinweis 6/6. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in der Klimaanlage hatten, die wir einigen Tage vor dem 15 Juni begonnen haben und die derzeit sehr gut funktioniert. Wir werden den Küchenchef und sein Team über Ihre Zufriedenheit informieren. Sie werden sehr stolz darauf sein, in einem Hotel mit einer Kapazität von 900 Personen es ist nicht immer einfach , alle zufrieden zu stellen. Wir tun immer unser Bestes, wie Sie es gefühlt haben. Sonst ,wir haben ein neues Verfahren für die Verschwendung Lebensmitteln eingeführt !!! Viele Kunden haben festgestellt, dass die Fotos der Kataloge und sozialen Netzwerke mit der Realität identisch sind. Wir debanken uns noch mal für Ihre Nette bewertung und hoffen auf einem baldige wieder Sehen. Ihre Holiday Concierge Samira MOKHLES SENTIDO Palm Azur