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Markus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder in dieses Hotel, nie wieder Djerba 🤬
1,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist zwar charmant und ruhig gelegen, doch das Zimmer war zunächst stark verschmutzt und erst nach mehreren Reklamationen und Reinigungen akzeptabel. Die Gastronomie ist auf sehr niedrigem Niveau: liebloses schlechtes Essen, lange Wartezeiten bei der Getränkeausgabe und unmotiviertes, teils arrogantes, auch unfreundliches Personal. Das Frühstück entspricht nicht internationalen Standards, und die Sauberkeit im Restaurant lässt stark zu wünschen übrig. Die Animation am Abend war laut und unangenehm. Nach vier Tagen haben wir den Aufenthalt abgebrochen und sind wir in ein besseres Hotel umgezogen – ein klarer Unterschied.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlimmer geht nicht nimmer!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • teilweise billig, kalt, ungenießbar und ekelhaft, unser Teenager hat zeitweise das Essen komplett verweigert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war überwiegend arrogant, aggressiv, unfreundlich, unprofessionell


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir haben auf unseren Reisen schon vieles erlebt, aber diese Insel war mit Abstand der bislang schmutzigste Ort. Es wirkte stellenweise, als hätte man die Sauberkeit völlig aufgegeben. …als hätte es tagelang Müll geregnet – überall lagen Abfälle, Plastik und Unrat herum, als wäre die Insel sich selbst überlassen worden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hallenbad geschlossen, Minigolfanlage verwahrlost.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Nach eingehender Überprüfung Ihres Feedbacks möchten wir betonen, dass unser Team alle notwendigen Maßnahmen ergriffen hat, um Ihre Anliegen während Ihres Aufenthalts zu lösen. Wir bedauern sehr, dass Sie unsere Bemühungen nicht zufriedenstellend fanden. Ihre Rückmeldung wurde an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass viele unserer Gäste sehr positive Erfahrungen machen, und hoffen, Sie eines Tages doch noch von unserem üblichen Standard überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,