- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hier wird jeder glücklich, dem ein toller Strand, gutes Essen, freundliche Angestellte und ein sauberes Hotel wichtig ist. Trotz 4 1/2 Sterne sind aber einige wenige Abstriche in Kauf zu nehmen. Betrachtet man aber das Preis /Leistungsverhältnis, dann kann man sehr zufrieden sein.
Grundsätzlich top. E war immer sauber und der Service hat hier ganze Arbeit geleistet. Folgende Minuspunkte gibt es aber die dringend nachgebessert werden sollten : - Die Klimaanlage stags erst ab 12 Uhr bis 2 Uhr zur Verfügung. Generell sollte man immer die Möglichkeit haben die Klimaanlage zu nutzen. - Die Möbel auf dem Balkon müssen dringend erneuert werden. - Im Bad müssten mal neue Armaturen angebracht werden. - Die Minibar war komplett leer. - Auf das Zimmer gehört für mich immer ein Wasserkocher, Kaffee und Tee. Dazu Milchpulver und Zucker.
Ich habe viel probiert und es gibt am der Qualität und Auswahl der Speisen nichts zu meckern. Das Essen war stets warm, frisch und abwechslungsreich. Lediglich Leber gab es jeden Tag, aber die war auch lecker. Einen Tipp für das Frühstück : Stellt unbedingt noch 2 Toaster auf. Da kann man sich dann lecker sein Toast zubereiten. Die Geräte sind eine einmalige Anschaffung, und Toast kostet nicht viel. Das habe ich bisher in jedem anderen AI-Hotel vorgefunden.
Der Service war sehr gut. Die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Im Vergleich zu anderen Hotels möchte ich hervorheben, dass wir es nicht einmal erlebt haben, dass hier um Trinkgeld gebeten wurde. So haben wir zum Schluss noch gerne freiwillig etwas gegeben. Bei einem Problem mit unserem Zimmer wurden wir sehr ernst genommen und es wurde auch direkt behoben. Klasse!!!
Die Lage ist im Prinzip toll. Leider meint das benachbarte Hotel Party bis in die frühen Morgenstunden machen zu müssen. Der Strand vom Hotel wird jeden Tag so gut es geht von Algen befreit. Manchmal ist das so gut wie aussichtslos. Aber sie machen es so gut es geht und geben sich alle Mühe für einen sauberen Strand. Schade ist, dass man nicht den Strand rechts vom Hotelstrand besuchen sollte. Dieser ist voll mit Plastik und Müll. Hier erwarte ich ehrlichgesagt, dass die Hotelleitung etwas über den Tellerrand schaut und dort auch dafür sorgt, dass der Müll entsorgt wird. Das ist nicht nur gut im Sinne der Optik, sondern auch für die Umwelt. Außerdem wird so vielleicht noch eine zusätzliche Stelle geschaffen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde jede Menge angeboten. Da wir aber nichts gemacht haben beziehen sich die 6 Sterne nur auf die Auswahl, aber nicht auf die Qualität. Die kann ich nicht beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Matthias Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansicht nach Ihrem Urlaub im SENTIDO Palm Azur mit uns zu teilen. Wie Sie bereits bemerkt haben, reinigen wir unseren Strand täglich, um das Wohl unserer Gäste zu gewährleisten. Was jedoch die Strände verlassener Hotels betrifft, haben wir die Gemeinde informiert, in der Hoffnung, ein Ergebnis zu erzielen. Wir haben Ihre Vorschläge bezüglich des Zimmers zur Kenntnis genommen: Wir planten, die Stühle und Tische unseres 390-Zimmers im nächsten Jahr zu ändern, und für das Badezimmer planten wir auch eine Erneuerung. Bei der Ankunft des Kunden stellen wir Flaschen Wasser in den Minikühlschrank, aber dann müssen Sie sie von der Bar nehmen. In Djerba haben wir keine Möglichkeit Milchpulver zu haben, aber bei Bedarf können wir ein Paket Milch anbieten, muss einfach fragen !! Wir sind sehr stolz zu wissen, dass Sie mit unserem Service und unserer Küche zufrieden waren. Wir hoffen, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder zu sehen. Ihre Holiday Concierge Samira MOKHLES SENTIDO Palm Azur