Das Hotel sieht schon ganz gut aus. Aber auf den zweiten Blick fällt einem auf das das Personal kaum ein Eort Deutsch können
Die Zimmer sehen schön aus. Wir hatten das Problem das wir im Bad Schimmel gehabt haben welches uns gewundert hat da das Hotel ja erst im April wieder Eröffnung hatte. Es gibt nur Wasser auf dem Zimmer. Cola Fanta muss man sich selber außerhalb des Hotels kaufen falls jemand nicht nur Wasser auf dem Zimmer möchte. Was uns geschockt hat war das wir an 2 Tagen 3 kakalaken hatten. Das wurde vom Hotel zwar beseitigt aber es sei ganz normal das die dort rumlaufen.
Jeden Tag das gleiche zu essen. Keine große Abwechslung. Kaum was beschrieben man isst ins blinde.
Der Servies war sehr schlecht. Man wird nicht bedient muss sich alles selber an der Bar holen. Leider mussten wir feststellen das Russen und Franzosen die Oberhand haben. Es wird nur Russisch oder Französisch gesprochen. Beim Essen wurde uns einfach das essen vom Tisch genommen wobei man noch nicht fertig gewesen sind.
Die Fahrt zum Hotel hat ca 1 1/2 Stunden gedauert. Es gibt nur 3 Läden direkt gegenüber von der Hotel Anlage. Der Laden gegenüber von der Hotel Anlage ist aufdringlich teuer und nicht zum empfehlen. Anders sieht es bei dem linken Laden aus. Man geht rein Klima Anlage ist an und man kann ohne Stress einkaufen. Preise sind in Ordnung. Wie in der Hotel Beschreibung das es in 500 Meter läden gibt stimmt nicht. Die Hotel Beschreibung stimmt nicht. Es gibt kein Langschläfer Frühstück
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote wurden genug angeboten. Man muss aber genau ausrechnen was billig ist und was nicht. Es gibt dort jemand der quad Touren anbietet und das sollte jeder mal gemacht haben. Es war echt ein Erlebnis.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Benjamin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir sind sehr überrascht von Ihrem Kommentar !! Bei der Ankunft im Hotel erhält jeder Gast seinen Zimmerschlüssel in einem Umschlag mit einem Begrüßungsbrief in 3 Sprachen. Englisch; Französisch und Deutsch. Auf der Rückseite dieses Umschlags finden Sie wichtige Informationen, einschließlich des späten Frühstücks und der Anwesenheit des Holiday Concierge, der Deutsch spricht und auf alle Ihre Wünsche und Bemerkungen eingeht. Die 3 Manager der Zimmer überprüfen jedes Zimmer vor der Ankunft des Kunden und auch während des Aufenthalts. Im Falle einer ernsthaften Anwesenheit von Kakerlaken wird der Kunde direkt In einem anderen Raum ausweichen !! Bisher hatten wir diesen Fall noch nie !! In Bezug auf den Restaurant-Service entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, wenn Sie hatten, der F&B Manager wurde informiert und für das Essen, ich akzeptiere Ihre Meinung , mehr als 95% unserer Kunden zufrieden sind und dass wir bei Unzufriedenheit immer auf den Kunden hören, um so schnell wie möglich zu reagieren, wenn dies erforderlich ist. Ich frage mich auch, ob Sie während Ihres Aufenthalts eine Einladung zu einem Cocktail SENTIDO Blue Gin erhalten haben, der für deutschsprachige Gäste organisiert ist. Dies findet jeden Mittwoch in der Bleu Bar in Begleitung eines Saxophonisten. Es tut uns sehr leid und wir finden es bedauerlich, dass Sie uns nicht sofort über Ihre Unzufriedenheit informiert haben. Ihre Holiday Concierge Samira MOKHLES SENTIDO Palm Azur