Das Hotel ist angelegt wie ein kleines Dorf . Alles wird mit viel Liebe gepflegt, besonders die Gärtner sind den ganzen Tag damit beschäftigt, alles in Schuss zu halten!!! Wunderschönes Familienhotel mit Wasserpark, der nicht nur den Kindern Spaß macht.... Immer genügend Liegen am Strand , egal zu welcher Tageszeit man kommt, und beim Essen wurde dieses Jahr wieder was draufgelegt!!!! Wir waren zum 6. Mal in Folge da, und wir erleben jedes Jahr das" Rundrumsorglospaket"!!! Alles war wieder perfekt, und freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr!!!
wir hatten ein Apartment, mit 2 getrennten Schlafzimmer. Ist ein wenig in die Jahre gekommen, bietet aber genug Platz für 4 Personen. Nur die Ablagefläche im Bad könnte mehr sein. Minibar wird alle 2 Tage aufgefüllt.
Essen war wieder genial. Wer da nicht zunimmt ist selber Schuld. Essen ist sehr sehr schmackhaft und von allem mehr als genug. Ständig wird nach geschaut und aufgefüllt..... für die Kleinen ein ganz süßes Kinderbuffet.. an alles wird gedacht. Aber nicht zu vergessen, sind das Türkische und Fischrestaurant.!!! Das Flair gerade im Fischrestaurant am Strand ist unbeschreiblich. Bitte nutzt diese Restaurants. Sie sind auch auf kleine Kinder eingestellt. Sollte man mitnehmen.
Service war wieder extrem gut. Viele Kellner sprechen ein bisschen Deutsch, freuen sich aber dennoch, wenn sie ein paar türkische Wörter zurück bekommen. Wir hatten meistens unseren " Stammkellner" im Restaurant, der uns schon aus der Ferne sah, und uns unsere gewünschten Getränke auf den Tisch stellte, ohne dass wir bestellt haben. Alle Kellner geben wirklich ihr Bestes, auch wenn das Restaurant zu Stoßzeiten sehr voll ist.
Lage des Hotels ist super. Man ist direkt am Sandstand. Side hat man in 30 Minuten über die Strandpromenade bequem erreicht. Vor dem Hotel befinden sich auch einige Geschäfte Bars, und Apotheken, man muss also nicht weit gehen, wenn man mal etwas schnell besorgen muss. Der Transfer von Antalya bis Side beträgt auch nur gut eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden täglich genug Aktivitäten angeboten. Poolspiele. Wasserball, Wassergymnastik, alles Mögliche.... aber wenn man keine Lust hatte, wurde auch nicht nach gebohrt. Also alles sehr unaufdringlich. Hervor zu heben ist Emily die für den Teenager Club zuständig war...sie hat sich sehr süß um unseren Sohn gekümmert. Die Poolpartys die 2 Mal in der Woche angeboten werden waren auch super. Man konnte mal so richtig abtanzen!!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ursula |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für dıe tolle Bewertung. Bis zum naechsten mal! Ihr Melas Team


