Wir haben uns sehr auf den Urlaub gefreut,leider fing schon alles negativ beim Empfang an! Wir waren total verschwitzt und kamen mit 3 Kindern an! 90 min mussten wir um die Mittagszeit auf einen Transfer warten,wobei das Hotel dort keine Schuld trifft! Im Februar haben wir direkt beim Hotel gebucht! Auch die Überweisung für 3 Tage im voraus bezahlt! Bei der Ankunft haben wir dann bitte darum gebeten,erst ins Zimmer duschen zu gehen,da unser kleiner 21 Monate und wir total verschwitzt gewesen sind! Die Leitung ein Herr Murat hat unbedingt darauf bestanden,dass wir sofort bezahlen müssen! Es kam dort zu einem Streit,der nicht hätte sein müssen! Zu meinem Mann haben Sie dann gesagt,Ihre Frau kann mit den Kindern gehen,doch er muss bleiben und bezahlen! Herr Murat, ganz schlecht geschult im Umgang mit Gästen,redete immer wieder darauf ein,wir sollen jetzt sofort bezahlen! Leider ist uns in dem Moment nicht eingefallen,dass wir ja schon für 3 Tage im Februar im Voraus bezahlt hatten! Ein Kind von uns sollte sogar vor der Schranke warten,da es nicht eingebucht gewesen ist,so die Aussage einer türkischen Dame bei der Rezeption! So etwas unfreundliches haben wir mach allen unseren Hotelaufenthalten noch nicht erlebt! Später gab man uns die Aussage,dass man die Gäste während des Aufenthaltes nicht mehr gesehen hat und diese angeblich auch nicht bezahlt hätten!!! Aber wir hatten schon vorab bezahlt und man behandelte uns sehr schlecht! Das Essen war sehr eintönig,Geschmack des Essen jedoch gut! Auswahl sehr wenig..vor allem gab es immer Champions in allen Variationen.Das war echt zu viel! Auch die Auswahl beim Frühstück war jeden Tag das gleiche. Auch die Damen in der Küche,stritten sich vor den Gästen auf türkisch! Wie es in allen Hotels so ist,gibt es super Personal und eher weniger! Aber das findet man fast überall! Trotzdem war ein Kellner sehr bemüht und immer flink (Emrullah)!Nicht nur zu uns,sondern zu seinen ganzen Gästen,bei dem er eingeteilt gewesen ist! Die Poolbar war sehr dreckig!es klebte überall am Boden! Der Bierhan war sehr versüfft und dreckig und wurde nicht zwischendurch mal gereinigt! Die Liegen am Pool wurden schon um 04:00 Uhr morgens besetzt und belegt mit Handtüchern! Beim Babypool hat auch mein Kind mal versehentlich (Stuhl)daneben gemacht! Den Poolboy habe ich informiert,der gar nicht reagiert hat! Er hat die Kinder weiter spielen lassen! Auch ist er nicht aufgestanden,um zu gucken!NULL REAKTION! Der Strand und die Liegen waren auch immer dreckig! Der Müll wurde nicht weggeräumt und lag dort den ganzen Tag rum! Am Strand gab es einen Kühlschrank,der mitten in der Hitze stand,bei dem man sich dann warmes Wasser,Soda oder ab und zu Ayran entnehmen konnte!Einmal am Tag wurde dieser aufgefüllt! Das Deluxe Zimmer war sehr schön! Auch die Putzdame,die wir hatten ,hat sich sehr bemüht,unser Zimmer immer sauber zu machen,was Frau Özlem sehr gelungen ist!DANKE! Die Animation ist sehr gut! Sie haben viel Spaß an ihrer Arbeit und grüßen immer freundlich! Das Hotel haben Sie zum Rocken gebracht! Die Aussage einer Dame im Restaurant nach dem ich noch nach Toastbrot gefragt hatte war: es ist keines mehr da.Alles weg! Das war an einem Sonntag! Ich hoffe für das Hotel, dass eines Tages nicht auch keine Gäste mehr da sein werden!
Wir haben uns sehr auf den Urlaub gefreut,leider fing schon alles negativ beim Empfang an! Wir waren total verschwitzt und kamen mit 3 Kindern an! 90 min mussten wir um die Mittagszeit auf einen Transfer warten,wobei das Hotel dort keine Schuld trifft! Im Februar haben wir direkt beim Hotel gebucht! Auch die Überweisung für 3 Tage im voraus bezahlt! Bei der Ankunft haben wir dann bitte darum gebeten,erst ins Zimmer duschen zu gehen,da unser kleiner 21 Monate und wir total verschwitzt gewesen sind! Die Leitung ein Herr Murat hat unbedingt darauf bestanden,dass wir sofort bezahlen müssen! Es kam dort zu einem Streit,der nicht hätte sein müssen! Zu meinem Mann haben Sie dann gesagt,Ihre Frau kann mit den Kindern gehen,doch er muss bleiben und bezahlen! Herr Murat, ganz schlecht geschult im Umgang mit Gästen,redete immer wieder darauf ein,wir sollen jetzt sofort bezahlen! Leider ist uns in dem Moment nicht eingefallen,dass wir ja schon für 3 Tage im Februar im Voraus bezahlt hatten! Ein Kind von uns sollte sogar vor der Schranke warten,da es nicht eingebucht gewesen ist,so die Aussage einer türkischen Dame bei der Rezeption! So etwas unfreundliches haben wir mach allen unseren Hotelaufenthalten noch nicht erlebt! Später gab man uns die Aussage,dass man die Gäste während des Aufenthaltes nicht mehr gesehen hat und diese angeblich auch nicht bezahlt hätten!!! Aber wir hatten schon vorab bezahlt und man behandelte uns sehr schlecht! Das Essen war sehr eintönig,Geschmack des Essen jedoch gut! Auswahl sehr wenig..vor allem gab es immer Champions in allen Variationen.Das war echt zu viel! Auch die Auswahl beim Frühstück war jeden Tag das gleiche. Auch die Damen in der Küche,stritten sich vor den Gästen auf türkisch! Wie es in allen Hotels so ist,gibt es super Personal und eher weniger! Aber das findet man fast überall! Trotzdem war ein Kellner sehr bemüht und immer flink (Emrullah)!Nicht nur zu uns,sondern zu seinen ganzen Gästen,bei dem er eingeteilt gewesen ist! Die Poolbar war sehr dreckig!es klebte überall am Boden! Der Bierhan war sehr versüfft und dreckig und wurde nicht zwischendurch mal gereinigt! Die Liegen am Pool wurden schon um 04:00 Uhr morgens besetzt und belegt mit Handtüchern! Beim Babypool hat auch mein Kind mal versehentlich (Stuhl)daneben gemacht! Den Poolboy habe ich informiert,der gar nicht reagiert hat! Er hat die Kinder weiter spielen lassen! Auch ist er nicht aufgestanden,um zu gucken!NULL REAKTION! Der Strand und die Liegen waren auch immer dreckig! Der Müll wurde nicht weggeräumt und lag dort den ganzen Tag rum! Am Strand gab es einen Kühlschrank,der mitten in der Hitze stand,bei dem man sich dann warmes Wasser,Soda oder ab und zu Ayran entnehmen konnte!Einmal am Tag wurde dieser aufgefüllt! Das Deluxe Zimmer war sehr schön! Auch die Putzdame,die wir hatten ,hat sich sehr bemüht,unser Zimmer immer sauber zu machen,was Frau Özlem sehr gelungen ist!DANKE! Die Animation ist sehr gut! Sie haben viel Spaß an ihrer Arbeit und grüßen immer freundlich! Das Hotel haben Sie zum Rocken gebracht! Die Aussage einer Dame im Restaurant nach dem ich noch nach Toastbrot gefragt hatte war: es ist keines mehr da.Alles weg! Das war an einem Sonntag! Ich hoffe für das Hotel, dass eines Tages nicht auch keine Gäste mehr da sein werden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |


