- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Prinzip war alles so gut wie im letzten Jahr und die Unterkunft war diesmal richtig toll (2 Zimmer, frisch renoviert, schönes Bad). Um es vorweg zu nehmen: Wir werden bestimmt wiederkommen!!! Wie ich schon in meinem Kommentar im letzten Jahr geschrieben habe: Über das Melas zu meckern bedeutet "Meckern auf hohem Niveau". Eine Sache hat uns diesmal aber wirklich gestört: Es war (verglichen mit dem vergangenen Jahr) sehr voll/zu voll in der Anlage. Ich habe mir mal den Spaß gemacht, morgens um 6 Uhr zum Pool zu gehen. Da waren dann locker 90% der Liegen bereits reserviert. Am Tage irrten dann viele Menschen auf der Suche nach einer Liege umher, während auf vielen reservierten Liegen die Handtücher noch unberührt waren, wie morgens um 6 Uhr. Der gute Geist am Pool, Mehmet Akif Tolu vom Lifeguard-Team, tut sein Möglichstes um vereinzelt leere Liegen zusammenzubringen, transportiert Schirme durch die Gegend und und und. Der Mann ist eigentlich im Dauereinsatz und dabei immer super freundlich und hilfsbereit. Spitze! Auch das Snack-Restaurant am Pool war diesmal zu klein für die vielen Menschen. Manche fanden mittags keinen Sitzplatz mehr. Weitere negative Auswirkungen durch die extreme Auslastung der Anlage: Die Kellner, die wir letztes Jahr als locker und souverän kennen gelernt hatten, rannten diesmal stellenweise mit Schweißperlen auf der Stirn gehetzt (und offensichtlich genervt) durch die Gegend. Nicht so schön. Die ansonsten lässige Atmosphäre im MELAS leidet schon deutlich darunter. Tipp an das Management-Team: Nutzt doch einfach auch das "Wäscheklammer-System" gegen die Liegen-Reservierer. Morgens um 7 eine Wäscheklammer an jedes Handtuch klemmen und wenn diese um (z.B.) 8.30 Uhr immer noch dran ist, dann einfach das Handtuch einkassieren. Ansonsten sind wir auch diesmal wieder ungern abgereist und kommen bestimmt wieder (verbunden mit der Hoffnung, dass es beim nächsten Mal wieder etwas leerer und damit relaxter ist).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günaydin2015 |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und unser Hotel bewertet haben. Da die Rückmeldungen unserer Gäste zur stetigen Verbesserung beitragen nehmen wir Ihre Anregungen gerne auf und leiten dies an die betreffenden Abteilungen weiter. Dass Sie ansonsten erneut einen schönen Urlaub verbracht haben hat und wir warten bereits auf einen weiteren Besuch von Ihnen. Mit sonnigen Grüssen aus Side, Ihr Melas-Team


