- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wirklich ein tolles Hotel. Das Economy Zimmer zwar relativ klein aber alles sauber und täglich gereinigt. Das gesamte Personal und total freundlich und hilfsbereit. Sprechen praktisch alle auch deutsch. Das Essen abwechslungsreich und sehr lecker. Einmal pro Woche darf man in eines von 3 a la carte Restaurants. Auch die Shows am Abend fanden wir unterhaltsam. Der Strand auch super. Die 98% Weiterempfehlungen sind nicht untertrieben. Bei dem Hotel kann man für einen Badeurlaub nichts falsch machen. Ach ja: Im Oktober waren es geschätzt 90% deutschsprachige Gäste und sehr angenehm. Nur das Reservieren der Liegen noch vor 6:30 nervt. Das habe ich bei anderen umliegenden Hotels nicht so gesehen. Wenn es jemandem wichtig ist: Im Zimmer gibt es auch viele deutschsprachige TV Programme. Internet is kostenlos und am besten in der Lobby.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Martin, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und unser Melas Holiday Village bewertet haben. Dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und Sie mit Ihrer Familie einen schönen Urlaub verbringen konnten freut uns sehr. Gerne leiten wir Ihren Kritikpunkt bezüglich der Liegenreservierung an unser Management weiter. Gerne möchten wir Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit den besten Grüssen aus Side, Ihr Melas-Team


