Wir fahren im Herbst das 5. Mal ins Melas. Es ist wie heimkommen :). Die gepflegte, weitläufige Anlage, das Essen, die Lage an der Promenade und die unaufdringliche Animation sind für uns das perfekte Gesamtpaket.
Wir hatten 3x ein Zimmer über dem Restaurant. Diese Zimmer sind Top! Letztes Mal in einem der Häuser am Rand der Anlage, das war nicht der Brüller.
Das Essen ist immer schön präsentiert. Es gibt Themenabende mit liebevoll gestalteten Speisen. Leider wird es in den letzten Jahren immer geschmacksneutraler. Schade. Es gibt aber viele Gewürze, sodaß man das Essen gut aufpeppen kann. Im Restaurant waren wir nie, immer auf der Terasse. Es ist lebendig, aber es ist auch ein Familienhotel.
In der Lobby Bar und an der Poolbar haben wir uns sehr wohl gefühlt. Aufmerksame und freundliche Bedienung. Die Rezeption hat sich zwar verbessert, aber da ist noch Luft nach oben. Im Restaurant gab es einige tolle Kellner, manche kümmerten sich nur um bestimmte Gäste. Aber man merkt schnell, in welchem Bereich man zuvorkommend bedient wird. Dort lasse ich dann auch gerne ein Trinkgeld.
Die Lage ist perfekt! Auf der einen Seite die Promenade, auf der man gemütlich nach Side spazieren kann und auf der anderen Seite Dolmus, Geschäfte, Friseur und Kneipen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angela |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


