Auch wenn das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist hat die gesamte Anlage Charme. Es ist kein großer Klotz-Bau, sondern ein richtiges kleines Dorf. Die gesamte Anlage ist schön gestaltet. Man findet sich schnell zurecht. Alles ist gepflegt und sauber. Das all inclusive-Angebot ist auch ein solches. Wir haben wirklich gut gelebt und " keinen Pfennig dazugezahlt!" :-) Da wir einen Familien-Urlaub gebucht und genossen haben und somit in der Ferienzeit gereist sind, waren natürlich viele Familien dort. Alle Nationalitäten waren vor Ort. Allerdings waren schon die meisten Gäste Deutsche.
Da wir mit 5 Personen gereist sind hatten wir Appartement mit Dusche, 2 Balkonen, 2 Schlafzimmern, einem Wohnzimmer und einer Küchenzeile. Die Möblierung war ok. Die Klimaanlage seperat regulierbar, TV vorhanden, Minibar wurde alle 2 Tage aufgefüllt, Safe zum Mieten, Telefon. Alles da, allerdings recht unspektakulär und eher als ausreichend zu bezeichnen. Keine liebevolle Gemütlichkeit. Aber wer braucht diese schon bei einem Soimmer-Bade-Urlaub? Die Beschreibung "zweckmäßig" trifft sich er am besten für das Appartement zu.
Es gibt ein Hapt-Restaurant und 3 Bars in der Anlage. Natülich ist Restaurant recht groß und hat nicht die richtige Gemütlichkeit. Man kann wählen, ob man im klimatisierten Innenbereich oder auf der überdachten Terrasse essen möchte. Wir haben immer draußen gegessen. Es ist schon recht voll und laut im gesamten Bereich. Aber hier kann man dem Hotel keinen Vorwurf machen. Vile Menschen möchten in einer vorgegebenen Zeit ihre Mahlzeiten einnehmen. Wenn Eltern dann noch ihre Kinder toben lassen wird es natürlich noch lauter. Das Buffet hat alles geboten was man sich wünschen kann. Wer hier noch unzufrieden ist hat selber Schuld. Vom Frühstück bis Abendessen waren wir hoch zufieden mit dem Angebot. Es gab immer landestypische Speisen paralell zu der guten deutschen Küche. Wir haben nie länger als 5min auf die Getränke gewartet. Auch benutztes Geschirr wurd sofort abgeräumt, so dass wir nur noch das Essen genossen haben. Ein extra Sternchen gibts für die phantastischen Desserts und Kuchen!!! In der Pool-Bar stehen fast rund um die Uhr Snacks zur Verfügung, so dass man direkt aus dem Wasser kommend gleich essen kann. Hier ist die Auswahl nicht so groß und wechselt leider auch gar nicht. Den Mitternachts-Snack gibt es auch hier und der besteht leider immer aus Burgen. Das ist wirklich der einzige Minuspunkt.
Das Personal ist sehr freudlich und nett. Natürlich gibt es auch hier Menschen, die einem sympathischer sind als andere. Das ganze Personal ist sehr bemüht und aufmerksam. Die Verständigung klappt super. Fast alle im Service-Bereich angestellten Mitarbeiter sprechen Deutsch. Und wenn es doch mal nicht so gut mit der Verständigung klappt ist immer ein Kollege in der Nähe, der helfen kann. Die Zimmerreinigung war täglich und gut. Auch wenn die Dame, die für unser Zimmer zuständig war nicht so gut Deutsch sprechen konnte, haben wir verständigen können. Rundum waren wir mit allen Mitarbeiter super zufrieden. Für Fragen, die während unseres Urlaubs auftraten stand uns Nadja als Gästebetreuerin sets zur Verfügung. Leider hatte sie an unserem Abreisetag frei. Deshalb hier nochmal ein herzliches Danke schön für die liebevolle Betreuung!
Die Lage des Hotels ist einfach super! Es liegt etwas erhöht, so dass man einen tollen Blick auf das Meer hat. Der Hoteleigene Strand ist gut und schnell zu erreichen. Vom Strand zum Zimmer hatten wir 10min. Fußweg. Am Strand stehen Duschen zur Verfügung soie eine Strandbar. Vom Strand zur Pool-Bar und damit zum Snack- bzw. Kuchen-Buffet 5min. Herrlich! Zum nächsten Ort Side sind es etwa 2km, die man sehr gut zu Fuss über die Strandpromenade zurücklegen kann. Direkt gegenüber des Hotels gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten. Wir wollten einen Badeurlaub geniessen und keinen Shoppingmarathon absolvieren. Deshalb war für uns eine Ausflug nach Manavgat zum Basar ausreichend. Wir haben dort einen halben Tag verbracht und uns dann wegen 42Grad Temperatur nur noch in unser Hotel gesehnt. Man kann einiges an Ausflugsmöglichkeiten buchen. Allerdings sollte man hier wirklich die Temperaturen mit bedenken und kurze Anreisen wählen. Wir haben eine Quad-Tour unternommen und diese nicht über unseren Reiseveranstalter teuer gebucht, sondern direkt vor Ort. Hier gibt es viele Angebote und der Service war wirklich gut. Also auf jeden Fall eine Alternative zu einer, in unserem Fall 20,--€/Pers. teureren Buchung über den Reiseveranstalter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer möchte kann sich animieren lassen. Aber alles ganz locker ohne Aufdringlichkeit. Wir waren mit 3 Kindern (12, 15 und 15 Jahre) im Urlaub und für uns alle gab es ein ausreichendes Angebot. Der Strand ist unmittelbar an der Anlage mit ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Strand und Wasser sind sauber. Eine Abkühlung findet man allerdings im Meer nicht wirklich wenn man im August reist. Der Strand ist ein feiner Sandstrand. Beim Gehen ins Meer gibt es einige Felsen. Beim 2. Einstieg in die Fluten weiß man bereits wie man diese umgehen kann. Am Strand stehen mehrere Duschen zur Verfügung und man kann die Angebote vor Ort wie Banana-Boot fahren, Surfen, Para-Sailing usw. nutzen, allerdings gegen Bezahlung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


