Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Es grünt und blüht trotz der hohen Temperaturen überall. Sehr schön anzusehen! Neben einigen Deutschen waren auch sehr viele Urlauber aus Belgien, Frankreich und England vor Ort. Allerdings ist die Anlage so groß, dass sich alles gut "verliert".
Die Appartments sind etwas veraltet und sehr hellhörig. Nebengeräusche der Nachbarn gibt es "gratis"! Auch die Bauarbeiten an dem Nachbarhotel sind morgens um 6:30 Uhr nicht zu überhören. Wer also einen leichten Schlaf hat, kommt hier nicht zur Ruhe! Größe und Ausstattung sind ausreichend; Wege zum Pool/Strand annehmbar und nicht zu weit.
Wer hier nicht satt wird, hat selber Schuld! Frühstück-, Mittag- und Abendbueffet sind kaum zu übertreffen. Die Vielfältigkeit der verschiedenen Speisen läßt keine Wünsche offen. Wir haben es nie erlebt, dass eine Speise nicht mehr nachgeholt wurde ! Und wer nicht ins Restaurant möchte, bedient sich an der Pool- oder Stranbar. Ein großes Kompliment für den 14tägig stattfindenden GALA-Abend. Wer während seines Aufenthaltes die Einladung hierzu erhält, sollte auf jeden Fall hingehen - es ist wirklich unübertrefflich! Essen und Show open air. Volle Punktzahl!
Das Personal ist super freundlich! Keine Verständigungsschwierigkeiten,. Die Zimmerreinigung ist wirklich tadellos. Gegen ein kleines Trinkgeld wurde unser Zimmer mit Hibiskusblüten und selbstgemachten Schwänen und Herzen aus Handtüchern verschönert - das war eine tolle Überraschung Animation (Mini oder Maxi oder Teenager-Club) rund um die Uhr. Jeden Abend gab es ein abwechlsungsreiche und sehenswerte Show der Animateure. Respekt für so viel Innovationen!
Hoteleigener Strand; feiner Sandstrand; kleinere Felsplatten im Meer, die uns aber nicht weiter gestört haben. Einkaufsmöglichkeiten direkt an der Straße vor dem Hotel oder in Side (ca. 3km) entfernt. Gut per Dolmusch zu erreichen - keine langen Wartezeiten, das Haltestelle direkt vor dem Hotel. Einziger Kritikpunkt sind die Bauarbeiten am Nachbarhotel! Sehr laut und zum Teil sehr früh morgens beginnend!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hoteleigener Tennisplatz; Annimationen (Volleyball, Aerobic, Wassergymnastik, Poolspiele, usw.) von morgens bis abends. Für jeden wird hier etwas geboten. Schön war auch, dass die Annimateure nicht aufdringlich sind, was sich in den sehr guten Teilnehmerzahlen der jeweiligen Angebote widerspiegelte. Ein Manko ist allerdings, dass die Liegestühle schon früh morgens mit Handüchern reserviert und zum Teil während des gesamten Tages nicht genutzt wurden! Da die Anzahl der Liegestühle an den Pools nur begrenzt sind, war dies stets ein großes Ärgernis für Familien mit Kindern! Hier sollte sich die Hotelleitung für die nächste Saison dringend (!) etwas einfallen lassen. Schade, dass es so unverschämte Mitmenschen gibt!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dietmar |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


